JenniKevelaer

Autorin

JenniKevelaer

Hier findest du alle Fragen von JenniKevelaer
mal ne frage
ich hab bis gestern meine erdbeerwoche gehabt wann sind dann theroreisch gesehen meine fruchtb ..
JenniKevelaer am 10. 02. 2008 um 21:40h | 6 Antworten
schönen abend
hab gerade mal zurück geblättert hab ja malm wieder was verpasst meine"freundin" die lilly20 ..
JenniKevelaer am 30. 01. 2008 um 23:34h | 4 Antworten
Tinchris?
hat sie baby oder immer noch nicht hat jemand schon was vn ihr gehört?oder ist sie gerade mal ..
JenniKevelaer am 28. 01. 2008 um 16:30h | 2 Antworten
Shönen guten morgen
Einen schönen guten morgen wünsche ich euch.dann hab ich aber auch gleichzeitig noch ne frag ..
JenniKevelaer am 28. 01. 2008 um 10:55h | 0 Antworten
Meine Alltägliche Frage
habt ihr denn schon was von Tinchris ghört mitlerweile baby da oder immer noch nicht?
JenniKevelaer am 27. 01. 2008 um 15:49h | 3 Antworten
Wichtig
eine freundin von mir hat getern vergessen noch ein milchpulver packet(milumil3)zu kaufen sieh ..
JenniKevelaer am 27. 01. 2008 um 11:10h | 6 Antworten
Tinchris
is tinchris schon auf dem weg ins kankenhaus oder quält sie sich immer noch mit wehen zuhause ..
JenniKevelaer am 26. 01. 2008 um 20:47h | 3 Antworten
Tinchris
hat jemand schon heute was von ihr gehört?hat sie das baby die nacht bekommen oder ist sie no ..
JenniKevelaer am 26. 01. 2008 um 12:06h | 6 Antworten
weiss jemand was von tinchris?
hat sie das baby jetzt schon bekommen oder ist sie immer noch bei der sache?würde mich freuen ..
JenniKevelaer am 25. 01. 2008 um 19:07h | 6 Antworten
Kommt jemand aus dem kreis Kleve?
kommt jemand aus der nähe vom kreis kleve?das liegt im NRW fast aber auch schon in holland da ..
JenniKevelaer am 25. 01. 2008 um 15:30h | 2 Antworten
noch keine blöde frage von lilly gestellt?
heute ist hier was los die eine bekommt nen kind und die andere ist wieder auf stresstour.hat ..
JenniKevelaer am 25. 01. 2008 um 15:02h | 19 Antworten
versteh gar nichts mehr
anscheind bin ich gestern wirklich zu früh abgehauen.hab ja richtig ne menge verpasst.bin zwa ..
JenniKevelaer am 25. 01. 2008 um 12:36h | 8 Antworten
Hallo!
hat jemand voh ech was von tinchris geört ob sie ins kh ist oder duchen oder was jetztmit ihr ..
JenniKevelaer am 24. 01. 2008 um 19:11h | 3 Antworten
Hab ne frage!
Hab da mal ne frage!was soll man unter jornal eintagen?kann mir das bitte jemand sagen.oder wi ..
JenniKevelaer am 24. 01. 2008 um 10:51h | 2 Antworten
Jornal
was schreibt man ins Jornal?was ist das überhaupt?
JenniKevelaer am 24. 01. 2008 um 0:59h | 0 Antworten
Ich hab da mal ne wichtige frage
meine tochter 9 monate will nicht vom löffel essen sie will nur flasche flasche flasche. was ..
JenniKevelaer am 24. 01. 2008 um 0:41h | 6 Antworten
Dschungelcamp
wen würdet ihr denn gerne als dschungelkonig oder als dschungelkönigen sehen?un ment ihr da ..
JenniKevelaer am 23. 01. 2008 um 23:37h | 9 Antworten
Meine älteste Tochter findet den Winni the P..
Meine älteste Tochter im April 2 Jahre alt, findet den Winni the pooth bär klasse, jetzt bin ..
JenniKevelaer am 22. 01. 2008 um 14:38h | 5 Antworten