versteh gar nichts mehr

JenniKevelaer
JenniKevelaer
25.01.2008 | 8 Antworten
anscheind bin ich gestern wirklich zu früh abgehauen.hab ja richtig ne menge verpasst.bin zwar noch nicht gerade lange hier aber beleidign und runterputzen zu lasse braucht sich hier keiner.ich weiss zwar nicht was vorgefallen ist, aber ich kann ja lesen und was gestern hier abgegangen ist finde ich nicht ganz in ordnung.wo wir wieder beim thema wren das selbe hatten wir vorgestern abend doch auch schon.muss denn sein.wir sind doch hier um andere mütters und väters fragen zu benatworten andere zu unterstützen und anderen zu helfen mit unseren erfahrungen.muss denn dann beledigt werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Sascha
Wenn ihr die Geschichte mit Sascha meint...... Ich finde das hierr einige echt übertreiben.... Wenn er und mamamia 84 Spaß hatten, warum feruen wir uns nicht einfach??? Ich find auch das sich da keiner einmischen muss und wenns einem net passt was da geschrieben wurde dann einfach nicht lesen und nicht antworten, dann brauch man sich auch nicht aufzuregen. Die zwei haben das doch geklärt und gut is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
7 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,
oh, oh, einfach ignorieren das Ganze! Manche brauchen das eben, keine Ahnung warum! Will ich auch gar nicht wissen. Soll jeder seinen Spaß hier haben, und wenn man manche Diskussionen nicht so toll findet, nicht darauf antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
6 Antwort
Meiner Meinung
nach hat es was mit Anstand zutun jemanden nicht zu beleidigen und das was momentan hier los ist hat nix mit erwachsen sein zutun! Alle hier sind Mütter oder wollen es werden aber denkt ihr das manche Mütter Vorbilder für ihre Kids sind!? Manche sollten mal darüber nachdenken was sie fragen bzw.antworten ! Und das was zur Zeit bei Mamiweb abgeht bringt mich echt dazu zu überlegen wie alt manche hier sind und ob sie vielleicht andren gegenüber mehr Achtung haben sollten! Jeder hat das Recht der freien Meinung!!! Mamiweb soll Leuten helfen nicht alle runtermachen, dann ist man danach noch fertiger als vorher!!!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 25.01.2008
5 Antwort
ich habe das nur mit jens mitbekommen aber nicht von gestern
mir ist nur aufgefallen es sind immer die gleichen die einen runter machen, aber wenn man sie kretisiert dann sind se beleidigt.wir wollen wie du schon sagtest mamis und väter die es sind oder es werden helfen und nicht zicken.ich weiss nur jens ist sauer und ist am überlegen ob er noch mal was fragt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
4 Antwort
JA,muß Euch Recht geben
....manchmal muß man echt aufpassen was man fragt oder antwortet, damit man nicht beleidigt wird. Aber manche Fragen werden auch von manchen falsch verstanden und die fühlen sich dann angegriffen. Aber laßt Euch nicht von dem Zickenterror die LAune verderben.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
3 Antwort
weiss selber nichts
ich weiss es selber nicht was gestern hier wieder los war, nur es muss heir wohl mal wieder unter aller sau zugegangen sein, und das find ich nicht in ordnung.wir sollen uns gegenseitig tipps geben und nict uns gegenseitig zoffen beleidigen oder ähnliches.as kann man privat via icq, msn oder sonst so ein messi machen.da ist es wenigstens dann privart.
JenniKevelaer
JenniKevelaer | 25.01.2008
2 Antwort
da stimme ich dir voll und ganz zu
mir nervt es langsam echt es wird hier immer schlimmer mit den beleidigungen und gezoffe. das team sollte echt solangsam mal einschreiten und was dagegen tun denn so kann es ja nicht weiter gehen das wird ja hier zum dauer zustand. lg
SaDoLe
SaDoLe | 25.01.2008
1 Antwort
hallo,
was war denn los?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich verstehe diesen Mann einfach nicht!
21.08.2013 | 28 Antworten
Muss ich meinen Frauenarzt verstehen ?
14.01.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading