JasminL

Autorin

JasminL

Hier findest du alle Fragen von JasminL
Kindergeburtstag - Nachspeise?
Hallo Mamis :) Mein Sohn feiert am Donnerstag seinen 4.Geburtstag mit seinen Kindergartenfr ..
JasminL am 19. 12. 2011 um 11:31h | 12 Antworten
ADAC Führerscheinsparen - wer von euch macht..
Hallo Mamis :) Ich hab gestern was vom ADAC Führerscheinsparen gelesen. Hört sich ja gar ni ..
JasminL am 04. 05. 2011 um 10:52h | 3 Antworten
Welche Sonnencreme bei allergischer Haut?
Guten Morgen Mamis :) Ich war jetzt in 2 Apotheken und in jeder wurde mir was anderes erzähl ..
JasminL am 21. 04. 2011 um 8:44h | 6 Antworten
An alle Mamis mit Jungs um die 10Jahre HILFE ..
Guten Morgen Mamis! Ich suche ein kleines Geschenk für einen 10jährigen Jungen ( meinen cou ..
JasminL am 10. 03. 2011 um 8:52h | 5 Antworten
Ständig die Ohren entzündet
Hallo Mamis.. langsam reicht es mir :( Mein Sohn(3) hat ungefähr alle 2 Wochen ne Mittelohre ..
JasminL am 24. 02. 2011 um 21:32h | 11 Antworten
Welchen Badezusatz bei trockener Haut?
Guten Morgen Mamis :) Mein Sohn(3) hat ganz schlimm trockene Haut und leichte Reibeisenhaut ..
JasminL am 14. 02. 2011 um 9:24h | 5 Antworten
KiGaRucksack waschen
Guten Morgen Mamis :) Mein Sohn hat einen "Scouty" Kindergartenrucksack. Nun ist er heut ..
JasminL am 19. 01. 2011 um 9:20h | 4 Antworten
Fahrrad, welches und ab wann?
Hallo Mamis :) Wir überlegen grad, wann wir unserem Sohn(3) ein Fahrrad kaufen. Er fährt su ..
JasminL am 16. 01. 2011 um 15:29h | 3 Antworten
Mallorca mit Kind?
Guten Morgen liebe Mamis :) Wir überlegen grad wohin es im Sommer in den Urlaub gehen soll ..
JasminL am 03. 01. 2011 um 9:25h | 4 Antworten
Welcher Kindersitz Gruppe 3?
Hallo Mamis, wir wollen demnächst einen neuen Kindersitz für unseren Sohn (fast 3) kaufen. ..
JasminL am 03. 11. 2010 um 21:41h | 4 Antworten
Brauch mal eure Hilfe! Steckbrief
Hey Mamis, für den Kindergarten sollen wir Steckbriefe in Briefform gestalten. Ich bin da n ..
JasminL am 17. 10. 2010 um 13:06h | 5 Antworten
"Trennwand" Brotdose?
Hallo Mamis. Mein Sohn hat für den KiGa eine Brotdose, in der so eine Art "Trennwand" drin ..
JasminL am 06. 09. 2010 um 14:22h | 5 Antworten
Kinderzimmergestaltung? HILFE : )
Hi Mamis. Wir wollen unserem Sohn demnächst das Kinderzimmer neu gestalten. Er hat jetzt He ..
JasminL am 05. 08. 2010 um 11:11h | 7 Antworten
Frühstück für den Kindergarten?
Hallo Mamis! Mein Sohn kommt nun nächste Woche in den Kindergarten :) Er freut sich scho ..
JasminL am 02. 08. 2010 um 12:42h | 6 Antworten
Frauen gibts unglaublich!
Hi Mamis! Oh man, ich hab heut was erlebt.. unglaublich! War heut morgen schon recht früh m ..
JasminL am 10. 07. 2010 um 11:56h | 10 Antworten
Welches Buch über Flugzeuge?
Hi Mamis. Nächsten Montag ist es soweit.. wir fliegen in den Urlaub :) Da unser Sohn (2,5Ja ..
JasminL am 06. 07. 2010 um 12:51h | 5 Antworten
Rolladen kaputt, welcher Handwerker?
Guten Morgen ihr Lieben.. Mir ist grad der Gurt von einem Rolladen gerissen, und nun genau de ..
JasminL am 30. 06. 2010 um 8:34h | 4 Antworten
oh man ein par Minuten am See können echt te..
Hey Mamis.. Da waren wir heut mit unserem Sohn und einem befreundetem Paar&deren Sohn an eine ..
JasminL am 26. 06. 2010 um 18:22h | 6 Antworten
Ryanair handgepäck?
Hallo liebe Mamis. Wir fliegen nächsten Monat mit Ryanair in den Urlaub. Da wir nur 1 Woche ..
JasminL am 21. 06. 2010 um 19:53h | 3 Antworten
ZHU ZHU Pets
Guten Morgen liebe Mamis. Oh man, war das ne Nacht.. Meine Eltern kamen gestern auf die toll ..
JasminL am 16. 06. 2010 um 9:01h | 3 Antworten
1 von 6
»