Jasmin-Leonie

Autorin

Jasmin-Leonie

Hier findest du alle Fragen von Jasmin-Leonie
Was tun?
Habe ein riesen Problem. Meine Tochter (4Monate) lässt sich nur von mir auf den Arm nehmen. S ..
Jasmin-Leonie am 23. 01. 2009 um 22:01h | 6 Antworten
Was soll ich noch machen?
Meine Tochter ist jetzt fast 4 Monate, sie ist ein Mamakind durch und durch. Seid ca 1 1/2 Wo ..
Jasmin-Leonie am 20. 01. 2009 um 19:59h | 6 Antworten
Wie lange noch?
Habe vor 8 Wochen normal entbunden. Hatte ca 3-4 Wochen den Wochenfluss, seitdem hab sieht es ..
Jasmin-Leonie am 01. 12. 2008 um 12:59h | 2 Antworten
Schmerzattacken im Bauch
Meine süße ist jetzt 8 Wochen alt und bekommt seid ca. 2 Wochen die Flasche (morgens noch Mu ..
Jasmin-Leonie am 01. 12. 2008 um 12:55h | 3 Antworten
Wie kann ich meine Tochter an de Flasche gewÃ..
Hallo, meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und zur Zeit stille ich noch voll. Nur habe ich da ..
Jasmin-Leonie am 06. 11. 2008 um 11:29h | 8 Antworten