JanineH

Autorin

JanineH

Hier findest du alle Fragen von JanineH
Kindergärten
Hallo, hat jemand erfahrung damit wie mann herausfindet wo in der umgebung überall kindergär ..
JanineH am 05. 08. 2010 um 22:02h | 7 Antworten
Muttermilch und kuhmilch
Hallo Ihr lieben, habe gehört das mann Muttermilch und Kuhmilch nicht zusammen füttern soll ..
JanineH am 03. 03. 2009 um 20:24h | 5 Antworten
Wunder Po
Hallo habe meiner tochter jetzt angefangen Brei zu kochen und zu füttern. es steht Möhren ..
JanineH am 07. 01. 2009 um 12:27h | 1 Antwort
Mal wieder ein Durchschlafproblem
Hallo Ihr lieben Mamis ich habe ein Durchschlafproblem mit meiner Tochter kann mir jemand h ..
JanineH am 07. 01. 2009 um 12:24h | 13 Antworten
Impfen im 1 Lebensjahr
Hallo, stehe grade vor der Frage Impfen ja oder nein und wenn ja wann?! Hat jemand erfahrung ..
JanineH am 10. 07. 2008 um 22:38h | 11 Antworten
Gebt Ihr Vitamin D Tabletten auch im Sommer?
Hallo, habe meiner Maus bis zur 5. Woche die Vitamin d Tabletten gegeben, war aber nicht so ü ..
JanineH am 10. 07. 2008 um 22:34h | 8 Antworten