JamilioMama

Autorin

JamilioMama

Hier findest du alle Fragen von JamilioMama
Diät: Alli Kapseln
Hi mamis, hat jemand von euch Erfahrungen mit den Alli Kapseln? Positive als auch negativ? Ich ..
JamilioMama am 29. 11. 2009 um 20:31h | 1 Antwort
Halsschmerzen bei babys?
Guten morgen Mamis und erstmal einen schönen ersten Advent. Ich wollte euch fragen, wie ich ..
JamilioMama am 29. 11. 2009 um 9:19h | 3 Antworten
Zurück auf die 1er Milch umstellen?
Hi Mamis, ich hab ne kleine Frage. Kann man von der 2er MIlch auf die 1er Milch wieder zurück ..
JamilioMama am 19. 11. 2009 um 21:33h | 2 Antworten
Was spielen mit 8 Monaten
Hi Mädels, ich wollte euch mal fragen, was ich so mit meinem 8Monate alten SOhn spielen kann` ..
JamilioMama am 20. 10. 2009 um 20:53h | 3 Antworten
Verweigt ALLE Flaschen Was nun?
Hi Mädels, ich hab seit etwa 2 Wochen folgendes Problem. Mein kleiner 6,5 Monate verweigert n ..
JamilioMama am 26. 08. 2009 um 10:03h | 6 Antworten
Nochmal: NEUE GRUPPE Babys am Monitor
Hi Mädels, ich hab eine neue Gruppe gegründet. Babys am Monitor. Diese Gruppe habe ich erste ..
JamilioMama am 12. 08. 2009 um 19:41h | 0 Antworten
Neue Gruppe Babys am Monitor
Hi Mädels, ich hab eine neue Gruppe gegründet. Babys am Monitor. Diese Gruppe habe ich erste ..
JamilioMama am 12. 08. 2009 um 12:28h | 0 Antworten
Kleine Frage zur Gläschenkost
Hi Mamis, ich hab nur mal ne kleine Frage zu Gläschen. Ich hab meinen Sohn 6Monate nun super ..
JamilioMama am 11. 08. 2009 um 20:24h | 8 Antworten
Ich nochmal : -) Schwitzen, zu warm? Normal?
HI Mädels, ich hab noch mal ne Frage. Mein kleiner 6Mon hat schon immer geschwitzt bzw. er is ..
JamilioMama am 09. 08. 2009 um 22:06h | 2 Antworten
Grieß, Brei in die Milch Stimmt das? GUte-Na..
Hi Mädels, stimmt es, dass man Grießbrei, Miclhbrei, GUte-Nacht Brei etc ins Fläschen misch ..
JamilioMama am 09. 08. 2009 um 21:40h | 11 Antworten
Wie oft baden bei dem Wetter?
Hi Mamis, ich hab nur mal ne kurze Frage. Wie oft badet ihr eure kleinen bei dem Wetter? Mein ..
JamilioMama am 05. 08. 2009 um 19:50h | 8 Antworten
Gläschen? Fleisch?
Hi Mädels, ich hab mal ne kurze Frage. Wir haben vor etwa 1-2Wochen mit Gläschen angefangen ..
JamilioMama am 02. 08. 2009 um 20:48h | 6 Antworten
Gemüsebrei und unterwegs sein?
Hi Mädels, ich hab mal kurz ne Frage und zwar wollt ich gern mal wissen, wie ihr das mit dem ..
JamilioMama am 26. 07. 2009 um 19:19h | 4 Antworten
An Mamis, die Gemüsebrei selber machen?
Hi Mamis, ich muss mal kurz was fragen.. ich hab heute zum ersten Mal selber Gemüsebrei gekoc ..
JamilioMama am 24. 07. 2009 um 21:46h | 6 Antworten
Abends Grieß in die Milli
Hallo Mädels ich hab mich heute mit einer Freundin getroffen und sie hat eine 4Monate alte To ..
JamilioMama am 22. 07. 2009 um 19:22h | 4 Antworten
Meine Schwiemu macht mich langsam fertig!
Hi Mädels, ist keine wirkliche Frage, aber ich muss mal die Luft raus lassen. Mein Schwiemu ..
JamilioMama am 19. 07. 2009 um 12:45h | 21 Antworten
Spüllmittel in die Hare?
Hi Mädels, ich war heute beim Friseur um mein Haar/Kopfhautproblem etc zu klären .. unter an ..
JamilioMama am 14. 07. 2009 um 22:24h | 7 Antworten
5 Monate und schreit beim anziehen
Hallo Mädels, ich muss mal kurz was fragen. Mein Sohn schreit ein ein paar Tagen total los, w ..
JamilioMama am 14. 07. 2009 um 20:37h | 6 Antworten
Obstgläschen doch nicht gut?
Hallo liebe Mamis, ich muss mal kurz was fragen. Mein kleiner hat sich sehr gegen Gemüse gewe ..
JamilioMama am 13. 07. 2009 um 20:52h | 4 Antworten
Dofe Frage aber warum sind Gluten
so schlecht für babys? Sind das nicht sowas wie Getreide? Cerealien? Ich lese viel auf babyna ..
JamilioMama am 12. 07. 2009 um 21:19h | 7 Antworten
1 von 6
»