JadeCelenia

Autorin

JadeCelenia

Hier findest du alle Fragen von JadeCelenia
Immer noch milch?
Hey öhm hab da nen problem und zwar wird meine kleene im April 2 und i habe immer noch milch ..
JadeCelenia am 13. 02. 2009 um 9:34h | 0 Antworten
Puppe zu weihnachten
Hallo ich möchte meiner Tochter 19 Monate zu weihnachten eine Puppe schenke könnt ihr mir ei ..
JadeCelenia am 14. 11. 2008 um 8:42h | 3 Antworten
was zur silberhochzeit?
hallo, meine eltern haben im dezember silberhochzeit und i hab absolut kein plan was i den bei ..
JadeCelenia am 09. 07. 2008 um 21:03h | 1 Antwort
warum will er nicht ins bett?
hi, ähm i will meiner freundin helfen ihr sohn (15 monate) will einfach nicht ins bett er geh ..
JadeCelenia am 04. 07. 2008 um 23:12h | 6 Antworten
Wie kann ich der kleinen helfen laufen zu ler..
hallo ähm meine lütte ist 14 monate alt kann super krabbeln, treppe rauf usw kommt aufs sof ..
JadeCelenia am 25. 06. 2008 um 19:46h | 7 Antworten
Loch in der Herzklappe
meine Tochter hat von Geburt an ein Loch in der Herzklappe deswegen müssen wir alle 6 Monate ..
JadeCelenia am 06. 06. 2008 um 19:29h | 3 Antworten
dem Kind welche auf die Finger hauen ( leicht..
Meine Tochter wird diesen Monat 14 Monate alt, wenn ich ihr nein sage oder ihr etwas weg nehme ..
JadeCelenia am 06. 06. 2008 um 19:17h | 35 Antworten