Jacqua

Autorin

Jacqua

Hier findest du alle Fragen von Jacqua
Wellness-Massageliege klappbar?
Hallo ihr Lieben, ab morgen gibt es bei Aldi CH ein Angebot über die Crane-Sports Massagelieg ..
Jacqua am 24. 09. 2008 um 13:59h | 4 Antworten
Keine Frage, ein liebes Hallo an euch Alle
Heute ist es so weit. Ich bin schon ganz aufgeregt! Wohnung versorgen, Koffer packen, ab ins B ..
Jacqua am 24. 06. 2008 um 13:28h | 5 Antworten
Hallo Leute,
ich war n paar Tage nicht bei euch im Web. Irgendwie vermisse ich Beiträge von Ashley1. Sie h ..
Jacqua am 26. 05. 2008 um 12:21h | 8 Antworten
Keine Frage, hallo Leute, hi hi,
wollte euch nur einmal mitteilen, dass ich zweifache Puschelmama bin :-D. Ihr habt hier im Web ..
Jacqua am 22. 05. 2008 um 11:26h | 2 Antworten
Guten Morgen Mamis, Vatertag ist vorbei : -D!..
Na, wessen Mann musste mit nem Schädel zur Arbeit ? Ich glaube es können sich heute die Män ..
Jacqua am 02. 05. 2008 um 7:26h | 4 Antworten
Hallo Mamis,
habe mal keine Mohrrüben gekauft, sondern so gelbliche Rüben ( Namen leider vergessen ;-)). ..
Jacqua am 25. 03. 2008 um 13:03h | 6 Antworten
Keine Frage
Uiiii, habe gerade meinen Sohn zur Schule begleitet. Hier ist heute ein unglaublicher Sturm mi ..
Jacqua am 12. 03. 2008 um 8:19h | 1 Antwort
Einen schönen
guten Morgen wünsche ich allen Muttis und noch nicht Muttis. Ich schau hier aus dem Fenster u ..
Jacqua am 03. 03. 2008 um 6:55h | 2 Antworten
Hallöchen erst mal an alle, ich muß mal bei..
Ich hab gerade ein superleckerfrisches Stück Heilbutt verspeist und mir danach ne fette Nutel ..
Jacqua am 18. 01. 2008 um 13:12h | 9 Antworten
Hallo Muttis, ich bin 43,habe zwei Söhne und..
Ich habe seit 2005 einen neuen Partner, der keine Kinder hat. Mich läßt der Wunsch nicht los ..
Jacqua am 07. 12. 2007 um 12:52h | 7 Antworten