Guten Morgen Mamis, Vatertag ist vorbei : -D!

Jacqua
Jacqua
02.05.2008 | 4 Antworten
Na, wessen Mann musste mit nem Schädel zur Arbeit ? Ich glaube es können sich heute die Männer glücklich schätzen, die heute einen Brückentag haben . Besonders glücklich sollten sich diese schätzen, die eine liebe Frau haben, die ganz selbstverständlich jeden Morgen früh aufsteht, sich um Kind(er), Männer und Haushalt kümmert ! Ein *HOCH* auf alle Mamis und werdenden Mamis! ;-) Liebe Grüsse, Jacqua
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
einen schönen guten morgen :)
ja das stimmt.die männern könne sich echt glücklich schätzen das wir doch schon alles von alleine regel sprich kinder haushalt und der kaffe darf auch nicht fehlen.ich war mit mein in der stadt und er wollte nichts machen da er heute wirder um 15uhr arbeiten muss.bin dann doch schon eher los mit mein klein und dachte er kommt gegen 23uhr aber nichts er kam echt erst gegen 2uhr und dann noch fragen ob ich sauer bin boa da kann ein doch nur der arsch platzen. na ja dir noch nen schönen tag
peppels87
peppels87 | 02.05.2008
2 Antwort
@ peppels87
Oh je, du Arme ... nicht so doll ärgern! Ich denke, dass dein Männe gestraft genug ist, *g*. Ich wünsche dir auch nen schönen, sonnigen Tag! LG von Jacqua ;-)
Jacqua
Jacqua | 02.05.2008
3 Antwort
@peppels
ich glaub du mußt mal ein ernstes wort mit deinem mann reden ... kann mich ´noch an das letzte we erinnern wo wir schrieben ! nicht böse gemeint !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008
4 Antwort
ja sind halt männer
ja ja der soll mal wach werden der bekommt gleich was zu hören
peppels87
peppels87 | 02.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Sprüche für den Vatertag- von Babys
28.05.2014 | 2 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Bastelt ihr zum Vatertag?
09.05.2010 | 5 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading