Jackiesmama

Autorin

Jackiesmama

Hier findest du alle Fragen von Jackiesmama
Goldluna
Hallo liebe webmamis, Ich stehe nun vor der Qual der Wahl. Hormonspirale kyleena oder die ..
Jackiesmama am 12. 05. 2021 um 20:12h | 5 Antworten
Bauchschmerzen 16. Woche Baby
Hallo ihr lieben Mamis und baldmamis Meine kleine Maus (15. Woche) hat auf einmal nach dem ..
Jackiesmama am 06. 08. 2019 um 17:32h | 15 Antworten
Muskelkater Oberschenkel
Hallo liebe Mamas bzw Baldmamas, Ich habe seit heute früh wie Muskelkater in den Oberschenk ..
Jackiesmama am 14. 01. 2019 um 21:03h | 5 Antworten
13.ssw Unterleib
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, ich befinde mich gerade in der 13. Woche meiner erste ..
Jackiesmama am 17. 10. 2018 um 9:56h | 3 Antworten
Schwangerschaft und arbeiten
Hallo ihr lieben, Vorab ich habe am Montag einen Termin bei meiner Ärztin. Ist von euch ..
Jackiesmama am 30. 08. 2018 um 20:13h | 14 Antworten
Schwanger?!
Hallo ihr lieben, Ich hatte letzten schon mal eine Frage gestellt. Und zwar ist es jetzt so ..
Jackiesmama am 25. 08. 2018 um 10:53h | 7 Antworten
Pille abgesetzt, alles komisch
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben nun beschlossen gemeinsam ein Kind zu bekommen ..
Jackiesmama am 04. 08. 2018 um 17:17h | 8 Antworten