Isabellamaus

Autorin

Isabellamaus

Hier findest du alle Fragen von Isabellamaus
Bitte helft mir
kann mir jemand sagen ,wenn man die tage in der ssw hat,ob das vererbbar ist?meine freundin ha ..
Isabellamaus am 29. 06. 2008 um 21:27h | 7 Antworten
Taschentuch gegessen
Hallo mamis! ich hoffe ihr könnt mir helfen..meine tochter(11mon) versucht immer taschentà ..
Isabellamaus am 22. 06. 2008 um 21:42h | 11 Antworten
mütter aus schleswig-holstein
hallo! sind hier auch mütter aus dem raum itzehoe?ich hätte so gerne kontakt mit anderen mü ..
Isabellamaus am 19. 06. 2008 um 17:54h | 1 Antwort
hab ein großes problem
eine bekannte von mir hat ein kleines kind und lebt in einem saustall..sie bekommt alleine nix ..
Isabellamaus am 07. 06. 2008 um 18:54h | 9 Antworten
meine Tochter
will immer das haben was sie nicht darf .. wenn ich ihr das dann auch nicht gebe schreit sie d ..
Isabellamaus am 07. 06. 2008 um 18:16h | 8 Antworten