⎯ Wir lieben Familie ⎯
Ireen

Autorin

Ireen

Hier findest du alle Fragen von Ireen
MAGEN-DARM-VIRUS
Mein Kleiner 8M lag vorletzten Donnerstag wegen Magen-Darm V. im KH am Tropf. Am 3. Tag wurde ..
Ireen am 18. 11. 2007 um 22:12h | 5 Antworten
Undichte Windeln
Bei meinem Sohn (7 M.) hält nachts keine Windel dicht. Ich bin kurz vorm verzweifeln. Er wür ..
Ireen am 09. 10. 2007 um 21:00h | 11 Antworten
Verdammtes Nestchen
Hallo Ihr Lieben, mein Kleiner (6 Monate) hat ein Bett 140x70 cm groß, das ist auch super fü ..
Ireen am 22. 09. 2007 um 22:18h | 4 Antworten
Kampf mit den Gläschen
Seit vier Wochen probiere ich mich durch den Gläschen-Dschungel. Mein Sohn findet alle ganz s ..
Ireen am 31. 08. 2007 um 15:46h | 7 Antworten
Sojanahrung
Mein Sohn ist 6 Monate und hat eine sehr empfindliche Haut z.B. Wundendzündung in den Halshau ..
Ireen am 21. 08. 2007 um 16:50h | 3 Antworten
Stille ich richtig ab?
Mein Sohn ist 5 Monate und ich denke das er von meiner MM nicht mehr genug ernährt wird. (Er ..
Ireen am 09. 08. 2007 um 17:18h | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x