InesSchramm

Autorin

InesSchramm

Hier findest du alle Fragen von InesSchramm
Hallo muss mal was los werden
Ich habe Gestern eine Mail bekommen wo jemand um hilfe schreibt da sie im 3.Monat schwanger is ..
InesSchramm am 19. 03. 2009 um 20:08h | 11 Antworten
Märchen und Geschichten
Im Aufsatz kommt ein Zwerg Und ein Zaubervogel vor und es ist eine Gschichte
InesSchramm am 10. 03. 2009 um 19:13h | 1 Antwort
Märchen und Geschichten
Hallo wer kann mir den Unterschied zwischen einen Märchen und einer Geschichte sagen meine ki ..
InesSchramm am 10. 03. 2009 um 18:56h | 7 Antworten
Schule
Kind will nicht mehr in die Schule habe schon mit den Gedanken gespielt die Grundschule zu we ..
InesSchramm am 08. 01. 2009 um 13:28h | 3 Antworten
hilfe meine Tochter hat Astma
meime Tochter soll jeden Tag Novolizer und Novopulmon nehmen wer weiss mehr über die Nebenwir ..
InesSchramm am 05. 11. 2008 um 11:24h | 2 Antworten