Hondurah

Autorin

Hondurah

Hier findest du alle Fragen von Hondurah
Elternzeit
besteht die Möglichkeit, das mein Partner nen Jahr oder auch zwei jahre Elternzeit nimmt? Ich ..
Hondurah am 03. 06. 2010 um 22:34h | 6 Antworten
Kriterien beim Krippenplatz
Ich muss meine Kleine bald in die Krippe geben. Was für Kriterien sollte ich eurer Meinung n ..
Hondurah am 14. 05. 2010 um 22:13h | 17 Antworten
Ohrringe zum 1 Geburtstag *freu*
auch wenn es zu vielen heißen Diskussionen führen sollte, ABER meine Maus hat endlich Ohrri ..
Hondurah am 17. 04. 2010 um 23:27h | 32 Antworten
Ab wann Zahnpasta?
Als meine Maus den ersten zahn bekam, sagte mein Zahnarzt das es reicht nur so zu putzen also ..
Hondurah am 09. 04. 2010 um 21:38h | 6 Antworten
Wie habt ihr den 1 Geburtstag eurer Kleinen g..
Nächste Woche wird meine Maus ein Jahr alt und ich weiß nicht wie es ablaufen soll. Alle ei ..
Hondurah am 08. 04. 2010 um 0:41h | 6 Antworten
Neue Pics online : -)
Würde mich über Kommis freuen, dankeschön (happy00) LG
Hondurah am 31. 03. 2010 um 2:11h | 0 Antworten
Fotoshoting
Unser erstes Fotoshooting hatten wir im KH, da war sie 4 Tage alt. Naja , da kann man nix fals ..
Hondurah am 29. 03. 2010 um 23:48h | 4 Antworten
Fahrradsitz - auf was muss ich beim Kauf acht..
Ich möchte mir jetzt einen Fahrrad sitzen kaufen und weiß nicht auf was ich da genau achten ..
Hondurah am 25. 03. 2010 um 10:19h | 2 Antworten
Durchs Zahnen Ohrschmerzen ist da ein Zusamme..
Meine Kleine hat jetzt ihren 2. Zahn bekommen und fässt sich immer an ihr rechtes Ohr. Sie z ..
Hondurah am 16. 03. 2010 um 0:11h | 3 Antworten
Krabbelgruppe im LK Celle gesucht
Suche dringend eine Krabbelgruppe für meine 9 Monate alte Tochter. Ich möchte sie einfach an ..
Hondurah am 14. 01. 2010 um 14:28h | 0 Antworten