GerschlerAndrea

Autorin

GerschlerAndrea

Hier findest du alle Fragen von GerschlerAndrea
ebay
meine freundin fragt grad wie man sich dort abmelden kann?ich hab leider keine ahnung davon,ka ..
GerschlerAndrea am 30. 06. 2012 um 21:34h | 2 Antworten
Hochbett frage
wir haben ein Hochbett von Ikea ... bisher schlief er unten,aber wann schliefen eure oben? mei ..
GerschlerAndrea am 12. 06. 2012 um 13:13h | 3 Antworten
Mal ne Hochbett Frage
ab wann haben eure oben geschlafen?wir haben eins von Ikea udn da kann man oben wie unten schl ..
GerschlerAndrea am 12. 06. 2012 um 13:11h | 3 Antworten
Fotoaperat / Digitalkamera welche habt ihr?
will mir eine holen (hatte bisher keine),hab aber so gar keine ahnung davon ... solll auch d ..
GerschlerAndrea am 12. 06. 2012 um 11:14h | 5 Antworten
wo verkauft ihr eure kinderkleidung spielsach..
wollte mal allgemein fragen ...
GerschlerAndrea am 22. 07. 2011 um 9:16h | 5 Antworten
Ebay shop-wie geht das?
ne freundin will einen shop dort machen udn ich wollte nun mal ftragen wie das so geht?hat jem ..
GerschlerAndrea am 30. 06. 2011 um 14:05h | 0 Antworten
Ausbildung,umschulung fußpglege
wo kann man sowas generell machen?was kostet sowas? gibts hier fußpflegerinnen?
GerschlerAndrea am 15. 05. 2011 um 11:41h | 1 Antwort
dazu verdienen bei arbeitslosengeld
wieviel darf man dazu verdienen bei Arbeitslosengeld1 bzw wieviel stunden pro woche?
GerschlerAndrea am 20. 08. 2010 um 22:54h | 5 Antworten
brauche mal hilfe
vielleicht könnt ihr mir helfen .. wenn jemand sagt(Türkische abstammung) er sei versproch ..
GerschlerAndrea am 30. 04. 2010 um 7:34h | 5 Antworten
kündigungsfrist bei 400euro job? ß
welche frist hab ich zu kündigen bei meinem 400euro job?arbeite in der gastronomie.. also ic ..
GerschlerAndrea am 28. 03. 2010 um 15:03h | 3 Antworten
verkaufen auf basaren
habt ihr das schonmal gemacht?lohnt sich das?
GerschlerAndrea am 06. 03. 2010 um 11:01h | 3 Antworten
urlaub mit kind
wo fahrt ihr gern hin?wo ist es nich so teuer?mein sohn ist 17monate alt ..
GerschlerAndrea am 20. 01. 2010 um 14:23h | 9 Antworten
handyfrage
wenn ich meinen tarif wechsel,verlänger ich dann automatisch den vertrag? will nu den tarif ..
GerschlerAndrea am 05. 01. 2010 um 17:29h | 8 Antworten
schlitten kaufen-WO?
wo kriegt man denn derzeit noch schlitten her? mit kinderlehne..
GerschlerAndrea am 04. 01. 2010 um 14:35h | 7 Antworten
wann haben eure Kids angefangen zu reden?
also net nur mama und papa sondern so richtig?wie alt waren sie da? will nur mal so wissen wa ..
GerschlerAndrea am 03. 11. 2009 um 17:38h | 3 Antworten
Job/Beruf gewechselt,habt ihr das schonmal?
habt ihr mal den schritt getan und nen andren job gesucht?oder umgeschult?von was auf was denn ..
GerschlerAndrea am 19. 10. 2009 um 12:56h | 4 Antworten
krippe
was haltet ihr davon?nutzt ihr einen Krippenplatz?was sprach bei euch dafür? nutzt jemand li ..
GerschlerAndrea am 22. 08. 2009 um 19:56h | 9 Antworten
spielsand für sandkasten,woher?
woher krieg ich den sand günstig?wo habt ihr euren her?
GerschlerAndrea am 21. 08. 2009 um 21:51h | 15 Antworten
elterngeldfrage
ich habe mein elterngeld auf 2jahre aufteilen lassen .. was noch 1jahr jetzt läuft,nu will ..
GerschlerAndrea am 09. 08. 2009 um 11:37h | 7 Antworten
erste richtige schuhe,wo gekauft? ß
wo habt ihr die ersten richtigen schuhe für eure Kleinen gekauft? und welche marke habt ihr ..
GerschlerAndrea am 02. 08. 2009 um 13:21h | 11 Antworten
1 von 10
»