Elle

Autorin

Elle

Hier findest du alle Fragen von Elle
Guten morgen Sagt mal gibts nen Wehencocktail..
Heute ist mein erechneter ET und noch nichts passiert. War gestern beim FA das CTG war ohne We ..
Elle am 27. 02. 2010 um 7:32h | 10 Antworten
Danke für die Antworten
Danke für eure Antworten werde die Tips ausprobieren! ;-)
Elle am 11. 06. 2009 um 14:44h | 0 Antworten
Mein süße schläft immer noch nicht durch
Hallöchen wer kann mir hilfreiche tips geben! Und zwar ist meine Tochter jetzt gute 5 Monate ..
Elle am 11. 06. 2009 um 14:18h | 5 Antworten
Wer kann mir seine Erfahrungen mit Popolini W..
Möchte gerne Popolini Wickeln umsteigen aber keiner aus meiner Bekanntschaft hat damit Erfahr ..
Elle am 21. 04. 2009 um 18:11h | 1 Antwort
Hallöle ich bin Anfang achten Monat und seit..
Bitte echt um Antwort auch wenn es schon sehr Spät ist, danke euch im voraus. PS. die Schme ..
Elle am 11. 10. 2008 um 22:55h | 3 Antworten
Hey Hey Ich brauch ein Rat von Euch
Ich bin jetzt im 4. Monat schwanger und beziehe ergänzendes Hartz IV zu meinem Job. Nun möch ..
Elle am 23. 06. 2008 um 9:52h | 4 Antworten
Hallöle kennt sich jemand mit schwanger sein..
Elle am 22. 06. 2008 um 15:43h | 6 Antworten
Möp Möp erwünscht sind wirksame Methoden z..
Die Sache ist so der Fall ist der, Ich möchte schwanger um das mal grob auf den Punkt zu brin ..
Elle am 09. 12. 2007 um 22:43h | 5 Antworten