Ella-Rgbg

Autorin

Ella-Rgbg

Hier findest du alle Fragen von Ella-Rgbg
PV Belag für Kinderzimmer schädlich?
Hey ihr lieben muttis :P unser krümel soll im Mai 2012 das licht der welt erblicken. Nun ..
Ella-Rgbg am 21. 11. 2011 um 12:57h | 6 Antworten
Kombikinderwagen Matrix 2 von Lux4kids
hey, bin auf der suche nach einem kombi kinderwagen ... habe mir jetzt den matrix 2 ausgesuch ..
Ella-Rgbg am 15. 11. 2011 um 15:58h | 2 Antworten
Intimpiercing und Schwanger?
Hay, also eine Frage beschäftigt mich jetzt echt. Undzwar habe ich mir vor ca einem halben ..
Ella-Rgbg am 06. 11. 2011 um 20:28h | 5 Antworten
Übergewicht und Schwanger - Angst vor Risike..
Hy, habe vor 2 Tagen durch meinen FA erfahren das ich Schwanger bin. Nun da das ja meine ers ..
Ella-Rgbg am 14. 09. 2011 um 8:02h | 15 Antworten
Gerade vom Doc erfahren - Schwanger!
Hay, war gestern beim Gyn. wegen Bauchweh (unterleib) und übelkeit. Er hat dann Blut und U ..
Ella-Rgbg am 13. 09. 2011 um 17:56h | 13 Antworten