EliasMami

Autorin

EliasMami

Hier findest du alle Fragen von EliasMami
ticker
hi ihr, bei mir zeigt es einen ticker doppelt an finde sie auch niergends in meinem profil. wo ..
EliasMami am 06. 05. 2011 um 15:20h | 2 Antworten
krampfandern!
hi ich bin jetzt 14+4, war gestern bei der FA und da kam raus das ich krampfandern im unterlei ..
EliasMami am 05. 05. 2011 um 20:34h | 3 Antworten
tipps zum geschwisterzuwachs
hi ich suche nach büchern wo gute ratschläge stehen wie ich meinem großen es abnehmen kann ..
EliasMami am 09. 03. 2011 um 22:01h | 3 Antworten
geschwisterwagen
hallo mamis, ich bin mit meinem zweiten kind schwanger da unser großer aber auch erst 1 jahr ..
EliasMami am 09. 03. 2011 um 19:09h | 7 Antworten
schwanger?
hi ich habe vor ein paar tagen schon mal gefragt, ich bin mir so unsicher. hatte vor zwei woch ..
EliasMami am 25. 10. 2010 um 12:19h | 5 Antworten
schwanger?
jetzt muss ich euch auch mal fragen. ich hatte letzte woche bevor ich meine tage bekommen hab ..
EliasMami am 22. 10. 2010 um 20:36h | 4 Antworten
gründe krabbelgruppe in nürnberg
hi ihr, ich bin heute gefragt worden ob ich nicht selber eine krabbelgruppe aufmachen will di ..
EliasMami am 20. 10. 2010 um 21:44h | 3 Antworten
Krabbelgruppe gesucht?
Hallo ihr Lieben, wir sind vor kurzem nach Nürnberg/ Langwasser gezogen, da mein Sohn nächst ..
EliasMami am 16. 09. 2010 um 19:29h | 1 Antwort