tipps zum geschwisterzuwachs

EliasMami
EliasMami
09.03.2011 | 3 Antworten
hi ich suche nach büchern wo gute ratschläge stehen wie ich meinem großen es abnehmen kann das er erst garnicht auf das zweite eifersüchtig werden muss.
danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
du kannst deinen ersten noch so gut vorbereiten
eifersucht kann man nicht ausschließen :-) sie wird kommen...je nach kind mehr oder weniger...theorie ist eins...praxis etwas völlig anderes :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 09.03.2011
2 Antwort
Also
ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche super Ratgeberbücher einen nur bekloppt machen und man sich auf seine Intuition verlassen sollte. Zu diesem Thema kann ich nix sagen... aber: Katzenerziehung, Brei kochen, Schwangerschaft, .... und und und... Das passt ja eigentlich NIE mit den eigenen Tagesabläufen, Erziehungsvorstellungen, Wertevorstellungen überein. Mich hat sowas bisher verunsichert. Deswegen lasse ich das Geschwisterchen einfach mal kommen. Haben andere auch geschafft. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
1 Antwort
das hört sich interessant an
bin auch mal auf die Antworten gespannt ;-)
queenilly
queenilly | 09.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Tipps für Bauernhofurlaub
02.08.2012 | 2 Antworten
Tipps zum Abnehmen
02.07.2012 | 16 Antworten
Benötige dringend Tipps bitte
07.06.2012 | 21 Antworten
Film-Tipps?
19.04.2012 | 37 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
vorstellungsgespräch tipps
06.12.2011 | 2 Antworten
tipps zum schwanger werden?
16.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading