DresdnerEngel

Autorin

DresdnerEngel

Hier findest du alle Fragen von DresdnerEngel
reha kur.
Meine ganz kleine lang vier wochen im krankenhaus. Das krankenhaus hat gemeint das wir rehakur ..
DresdnerEngel am 27. 06. 2014 um 8:12h | 10 Antworten
hilfe graue harre
ich habe gestern ein parr graue harre bei mir entdeckt, und ich bin grad mal 24. ist das norm ..
DresdnerEngel am 30. 04. 2013 um 14:02h | 12 Antworten
kennt ihr das auch
kennt ihr das auch das eure männer immer ausschlafen ihr früh auf steht und euch um kind und ..
DresdnerEngel am 20. 04. 2013 um 6:56h | 18 Antworten
unwohl und schlecht fühlen in schwangerschaf..
ich bin in der 6 woche schwanger und fühle mich total unwohl und schlecht. ist as normal. ist ..
DresdnerEngel am 13. 03. 2013 um 12:42h | 4 Antworten
kindesvater
Mein Sohn wohnt seit 2011 bei seinen papa. Der vater hat meinen sohn heimlich im neuen kinderg ..
DresdnerEngel am 30. 01. 2013 um 8:11h | 15 Antworten