Doriiii

Autorin

Doriiii

Hier findest du alle Fragen von Doriiii
Schlimtropf?
Hallo, Mein Muttermund ist 1 cm offen aber ich habe nicht bemerkt das sich der schleimtropf ..
Doriiii am 09. 09. 2009 um 11:59h | 5 Antworten
Wichtig wegen Bugabo
Guten morgen Hab eine ganz wichtige frage: KAnn man beim Bugaboo Cameleon beide Farben wech ..
Doriiii am 06. 06. 2009 um 4:45h | 1 Antwort
Geburtsvorbereitungskurs
Hallo! In welcher Woche beginnt man mit dem Kurs? Muss man den ueberhaupt machen? Wann h ..
Doriiii am 19. 05. 2009 um 10:46h | 8 Antworten
Welchen Kinderwagen?
Hallo! Bin noch immer auf der Suche nach dem Perfekten Kinderwagen, daweil hatte ich den Ma ..
Doriiii am 19. 05. 2009 um 6:04h | 13 Antworten
Wer kennt ein Baby Gedicht?
Hallo, FReunde von uns haben ein Baby bekommen und da wir viel zu weit weg wohnen moechten ..
Doriiii am 12. 05. 2009 um 11:43h | 7 Antworten
Zweitnamen fuer PAUL gesucht*
Guten Morgen .. Im Sep. is Termin fuer unseren Zwerg und voraussichtlich wird es ein Junge ..
Doriiii am 11. 05. 2009 um 5:53h | 7 Antworten
A wann Babyzimmer einrichten
Hallo wollte mal fragen wann ihr begonnen habt das Babyzimmer zu kaufen und einrichten? BIn j ..
Doriiii am 04. 05. 2009 um 2:50h | 7 Antworten
Juhuu, haben die Ergebnisse von der Fruchtwas..
Und alles ist okay mit unserem Baby, uns fehlt ein Stein vom Herzen.. :-)) Ausser halt das e ..
Doriiii am 29. 04. 2009 um 13:03h | 3 Antworten
Hatte heute die Fruchtwasseruntersuchung
.. und war ich Nervoes bzw Wir mein Mann und ich! Haben gestern scho im Internet gelesen wie ..
Doriiii am 28. 04. 2009 um 5:20h | 6 Antworten
21 ssw baby hat nur eine Niere! : (
Hallo, Bin total fertig, kommen gerade aus dem Hospital und bei der Untersuchung hat sich ..
Doriiii am 27. 04. 2009 um 8:28h | 5 Antworten
Maxi cosi mura 4?
Guten morgen liebe Mamis oder werdende (schwanger) Wir sind auf der suche nach einem KInde ..
Doriiii am 20. 04. 2009 um 6:35h | 2 Antworten
Yeah, hab mein Baby heute das erste mal gespu..
Hallo! :-)) Keine Frage , wollte nur erzaehlen das ich heute mein Baby das erste mal im Bauch ..
Doriiii am 09. 04. 2009 um 5:07h | 3 Antworten
Ahh, meine Gedanken spielen oft verrueckt
Hallo! Ich bin jezt in der 18 ssw und mir geht es hervorragend und dem Baby geht es auch sehr ..
Doriiii am 06. 04. 2009 um 8:52h | 4 Antworten
Wie gross ist euer Bauch denn?
Hallo! Ich bin jetzt in der 17+5 woche und mein Bauch ist na ja, ein kleiner Babybauch!:) Ha ..
Doriiii am 03. 04. 2009 um 12:25h | 2 Antworten
Kohlensaure?
Hallo oder guten Morgen .. Ich habe mal gehoert das Kohlensaure in der Schwangerschaft sch ..
Doriiii am 01. 04. 2009 um 5:26h | 8 Antworten
Erste untersuchung in Singapore
Hallo! Ich wohn j jetzt seit ca. 4 wochen in Singapore(mein Mann musste Beruflich hier her) ..
Doriiii am 25. 03. 2009 um 11:41h | 1 Antwort
so viel Hunger
Hallo! Ich bin jetzt in der 16 ssw und ich koennte ganzen tag essen! Hab immer so ein rich ..
Doriiii am 24. 03. 2009 um 7:45h | 10 Antworten
Muede in der Scwangerschaft
Hallo! Ich bin jetzt ende vom 4 Monat und bin immer noch sehr Muede, schlaf jeden tag sehr ..
Doriiii am 18. 03. 2009 um 10:27h | 6 Antworten
3D Ultraschall
Hallo ihr lieben .. Würde so gern einen 3D Ultraschall machen, ab wann habt ihr einen gem ..
Doriiii am 23. 02. 2009 um 17:20h | 5 Antworten
Darf/Kann der Schwangerschaft fliegen?
Hallo Natürlich hab ich schon viel gelesen und gegoogelt. wollte gedoch hier mal nachfrage ..
Doriiii am 31. 01. 2009 um 12:21h | 4 Antworten