21 ssw baby hat nur eine Niere! : (

Doriiii
Doriiii
27.04.2009 | 5 Antworten
Hallo,


Bin total fertig, kommen gerade aus dem Hospital und bei der Untersuchung hat sich heraus gestellt das unser Baby nur eine funktionierende Niere hat, die aber ganz normel geht, zum Glueck!
Haben morgen eine Fruchtwasser untersuchung um eine Behinderung auszuschliessen..!

Hat jemand von euch das gleiche miterlebt und ist mit dem Baby alles inordnung?
Koennte ganze zeit heulen, die naechsten 24 stunden werden fuerchterlich!

Bitte meldet euch wenn ihr auch so was aehnliches hattet, danke
Hatte jemand scho mal eine fruchtwasser untersuchung? Was wird da gemacht?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sowas hatte ich noch nicht....
aber ich drück dir die daumen, daß alles gutgeht und dein kleiner schatz ok ist
Nightangel
Nightangel | 27.04.2009
2 Antwort
hallo
leider kann ich dir da nicht weiter helfen. die fruchtwasser untersuchung wird normalerweise über die bauchdecke gemacht . das mit deinem baby tut mir wirklich sehr leid. ich wünsche euch alles gute
kea1985
kea1985 | 27.04.2009
3 Antwort
der Kleine von meiner Freundin
hat eine Niere die geht zu 20% und die andere Gottseidank sehr gut, im KH wo er jetzt zur OP ist weil eine Ader auf den Harnleiter gedrückt hat, haben sie aber gesagt wenn die Niere noch mehr nachlässt wird sie entfernt um den Körper nicht zu vergiften ABER ganz viele Menschen leben nur mit einer Niere und das funktioniert Also mach dich nicht verrückt...Kopf hoch und ich drück die Daumen das alles gut wird
aykamaus
aykamaus | 27.04.2009
4 Antwort
mein mann
lebt sein ganzes leben lang schon nur mit einer niere das wurd erst vor 2 jahren festgestellt das er noch nie 2 hatte und er lebt damit ganz normal!!! keine sorge es ist nicht toll sowas zu erfahren weil man immer hofft das beim baby alles in ordnung ist aber es gibt schlimmesres!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 27.04.2009
5 Antwort
vielen...
...danke fuer eure antworten.... sicher gibt es schlimmeres, aber fuer mich war es ein schock das heute zuhoeren! Und hab natuerlich jezt grosse angst vor der fruchtwasseruntersuchung morgen! Hoffe so das sonst alles okay mit unserem zwerg ist und ja sicher mit einer niere kann ma auch super leben, das schaukeln wir dann schon, aber hab soooo angst vor morgen! Bin einfach nur total fertig, haette nicht gerechnet das wir sowas heute erfahren
Doriiii
Doriiii | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

gewicht baby 21 ssw
08.02.2011 | 10 Antworten
Zyste bei Baby im Hirn ssw 21
29.12.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading