⎯ Wir lieben Familie ⎯
DieGrosseVeve

Autorin

DieGrosseVeve

Hier findest du alle Fragen von DieGrosseVeve
Neckermann
hab mal eine Frage ... habe bei Neckermann eine Couch bestellt und dort stand auch Lieferter ..
DieGrosseVeve am 04. 09. 2011 um 16:41h | 5 Antworten
Nestle Bananen Baby Kost
Achtung an alle die jemanden kennen die Babys haben, oder eigenes Kind. RÜCKRUF-AK TION! Wich ..
DieGrosseVeve am 06. 07. 2011 um 17:48h | 3 Antworten
U5
mein sohn hat heute seine U5 ... und mir geht es wirklich beschissen ... kann eigentlich d ..
DieGrosseVeve am 05. 07. 2011 um 10:13h | 4 Antworten
Regelblutung nach Konisation
ich hab anfang dezember mein sohn zur welt gebracht ... 3 monate später musste ich dann ein ..
DieGrosseVeve am 12. 06. 2011 um 22:49h | 2 Antworten
wohnung / hartz 4 / trennung
zwischen mein freund und mir klappt es einfach nich mehr ... immer wieda versucht die beziehun ..
DieGrosseVeve am 22. 05. 2011 um 10:20h | 5 Antworten
Maxi Cosi
hallo muttis :) mein kleiner ist jetzt 5 1/2 monate und wiegt 7200g ... der maxi cosi geh ..
DieGrosseVeve am 14. 05. 2011 um 16:19h | 5 Antworten
alle krank :(
überall les ich heute das viele krank sind :( die kleinen racker ... meiner hat husten und ..
DieGrosseVeve am 11. 05. 2011 um 21:41h | 9 Antworten
erhöhte temparatur
hallo mädels ... mein kleiner 18 wochen hat seit 3 tagen erhöhte temparatur ... immer zwis ..
DieGrosseVeve am 14. 04. 2011 um 10:18h | 5 Antworten
Impfung / Fieber /rausgehn
mein kleiner hat gestern seine erste impfung bekommen .. und wo wir zuhause wahren war noch ..
DieGrosseVeve am 29. 03. 2011 um 9:53h | 2 Antworten
Schulbücher versenden
wisst ihr wie ich Schulbücher versenden kann und wieviel das kostet usw ? ich finde bei dhl ..
DieGrosseVeve am 21. 03. 2011 um 12:37h | 6 Antworten
Freund problem : D
mein freund meinte heute zum 2. ma schon das sein schwanz weh tut beim sitzen und er möchte d ..
DieGrosseVeve am 17. 03. 2011 um 14:18h | 8 Antworten
Elterngeld / Teilzeit arbeiten
noch bekomme ich hartz 4 und ab nächsten monat könnte ich daraus kommen .. hab nächste woch ..
DieGrosseVeve am 13. 03. 2011 um 14:10h | 3 Antworten
Pilimeni (russische Teigtaschen)
Hallo .. mein freund ist russe und wir haben die pilimeni teigtaschen dinger bekommen und er ..
DieGrosseVeve am 07. 03. 2011 um 9:50h | 7 Antworten
Aptamil AR
mein kleiner hat schon imma gerne gespuckt .. aber am samstag sonntag und montag war es seehr ..
DieGrosseVeve am 04. 03. 2011 um 9:47h | 5 Antworten
DHL paket
ich wollte gerne einpaar zu kleine klamotten verkaufen .. und wollte ma fragen was der ver ..
DieGrosseVeve am 26. 02. 2011 um 15:40h | 4 Antworten
Nuk Flasche / spülmaschine
kann ich diese breiten flaschen auch in die spülmaschine stecken und dann auskochen ? oder ..
DieGrosseVeve am 15. 02. 2011 um 16:34h | 3 Antworten
Pap 4a
in der schwangerschaft hatte ich schon beim abstrich pap 3d .. nun ist der schlimme rgeworde ..
DieGrosseVeve am 09. 02. 2011 um 14:54h | 1 Antwort
Durchschlafen
mein kleiner 9 wochen hat letzte nacht zum 1. ma wirklich durchgeschlafen .. also von 22 uhr b ..
DieGrosseVeve am 07. 02. 2011 um 17:38h | 10 Antworten
kaut auf den sauger
mein kleiner 8 wochen kaut beim milch trinken immer wieder auf sein sauger herum .. kannes ..
DieGrosseVeve am 03. 02. 2011 um 11:14h | 1 Antwort
Kredit / Autokauf
mein Freund fängt am 1.8. eine Ausbildung an .. dort würde er nur mit ein Auto hinkommen . ..
DieGrosseVeve am 24. 01. 2011 um 11:12h | 16 Antworten
1 von 5
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x