⎯ Wir lieben Familie ⎯

Regelblutung nach Konisation

DieGrosseVeve
DieGrosseVeve
12.06.2011 | 2 Antworten
ich hab anfang dezember mein sohn zur welt gebracht ...
3 monate später musste ich dann eine Konisation machen und eine ausschabung ...
dann hatte ich diese normale blutung einpaar tage ... und nach einer woche pause angeblich meine regelblutung ...
und danach keine mehr ...
jetzt hab ich imma wieda unterleibschmerzen als wenn ich meine regel bekomme ...
schwanger sein kann ich eigentlich nicht ...

hatte jemand das hier schonmal ?
hab ende diesen monat erst einen termin zur nachuntersuchung ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nein
kann dir da leider nicht helfen aber wenns zu stark wird oder du dir unsicher bist, dann würde ich es früher abklären lassen alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
2 Antwort
hi
hatte zweimal ne koni die erste regel danach war immer schmerzhafter als sonst. habe ca 3 zyklen gebraucht bis es sich eingepegelt hatte wenn es zus chlimm ist geh bitte zum arzt vor deinen termin
lafra996
lafra996 | 13.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Es hört nicht auf zu bluten
21.04.2014 | 15 Antworten
Konisation während der Schwangerschaft
12.11.2013 | 11 Antworten
Erste Regelblutung nach Geburt
13.05.2013 | 6 Antworten
Konisation/Was danach?
22.02.2011 | 7 Antworten
Konisation
13.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x