⎯ Wir lieben Familie ⎯
DieDesiree

Autorin

DieDesiree

Hier findest du alle Fragen von DieDesiree
Vom Tisch mitessen lassen?
Guten morgen ihr Lieben. Es geht um folgendes. Ich möchte meinem Sohn (11 Monate) die Gläsc ..
DieDesiree am 18. 08. 2008 um 9:54h | 11 Antworten
Fisher Price lustiger Tierzug
Hat jemand dieses Spielzeug und weiß jemand ob man da Teile die verloren gegangen sind nachbe ..
DieDesiree am 04. 08. 2008 um 9:47h | 2 Antworten
Ach das is doch dof
bin seid längerem net richtig hier gewesen und jetzt is alles neu :-( ich find mich hier garn ..
DieDesiree am 01. 08. 2008 um 21:16h | 2 Antworten
Ich fass es nicht
Wie feige hier so manche sind ..
DieDesiree am 01. 07. 2008 um 22:36h | 11 Antworten
@ mamiramona
Was schreibst du da? Ich soll erstmal ne tolle mama werden, da hätte ich ne Aufgabe? Willst d ..
DieDesiree am 01. 07. 2008 um 22:10h | 10 Antworten
Hallo Mamis Bin etwas in Sorge
Seid ein paar Tagen beobachte ich eine komische Verhaltensart meines fast neun Monate alten So ..
DieDesiree am 20. 06. 2008 um 11:40h | 4 Antworten
Nachts da Fenster auf Kipp
Hallo Mamis. Ich hab da mal ne Frage.. Wenns so warm ist lasst ihr da über Nacht das Fenster ..
DieDesiree am 13. 06. 2008 um 20:37h | 9 Antworten
EUROPAmeisterschaft
Ich hab da mal ne Frage.. Warum spielt die Türkei eigendlich bei der EM mit? Die sind doch ga ..
DieDesiree am 09. 06. 2008 um 13:57h | 11 Antworten
Huhu Ich klär euch mal eben auf
Ich bins, Kimmi05. Hab mich hier ja gestern abgemeldet weils hier so´n paar Leute gibt die ni ..
DieDesiree am 07. 06. 2008 um 16:40h | 5 Antworten
Hallo
Na Mädels. Wie gehts euch heut so? Mir ist laangweilig
DieDesiree am 07. 06. 2008 um 16:29h | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x