Nachts da Fenster auf Kipp

DieDesiree
DieDesiree
13.06.2008 | 9 Antworten
Hallo Mamis. Ich hab da mal ne Frage.. Wenns so warm ist lasst ihr da über Nacht das Fenster auf oder habt ihr´s zu? Ich mach das bis jetzt so das ich abends bevor Noah ins Bett geht stoßlüften mache, damit die kühle Abendluft das Zimmer etwas runterkühlt. Was meint ihr, kann man das Fenster auch über Nacht auf lassen, oder ist´s zu kalt?

Danke schonmal im Vorraus
Désirée
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also als es vor ein paar
Tagen noch so warm war, hab ich das Fenster bei meinen Kindern auch auf Kipp gelassen. Sonst gehen die doch ein in der Bude ;o)
JaLePa
JaLePa | 13.06.2008
2 Antwort
FGenster
habe ich immer Nachts auf Kipp-Stellung und mein kleiner hat normal Schlafanzug an und steckt in einem Schlafsack
stinkerwindel
stinkerwindel | 13.06.2008
3 Antwort
Fenster immer zu
Hallo, ich mache das Fenster immer zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
4 Antwort
fenster
ich habe am tage gelüftet.nachts aber zu gemacht.manchmal schlägt dass wetter ja noch um ich habe auhc manchmal die tür offen gelassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
5 Antwort
aaaaaaaaalso,
wir hatten jetzt an den warmen tagen so um die 22°C im kinderzimmer, hab dann dem kleinen nur ne langärmligen body angezogen und nen sommerschlafsack, das war ok, aber fenster zu gelassen, hab so angst vor spinnen
schnatti1109
schnatti1109 | 13.06.2008
6 Antwort
Ich habe eine Dg-Wohnung und ich habe
das Fenster nachts bei der Hitze offengelassen. Sonst geht man doch kaputt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
7 Antwort
@schnatti
*gg* Ich habe auch panische Angst vor den Viechern ;o) Aber seitdem ich Fliegengitter vorm Fenster habe hat es sich halbwegs gelegt ... :o)
JaLePa
JaLePa | 13.06.2008
8 Antwort
Fenster....
Ich lasse immer die Tür auf und lasse ihn dann im Schlafi ohne Schlafsack schlafen. Fenster offen ... ich weiss net, Nachts is ja doch noch recht kühl ...
DieDesiree
DieDesiree | 13.06.2008
9 Antwort
............
aufgrund dessen das mein kleinster Asthma hat, habe ich dort von anfang an, immer das fenster nachts offen, das kind natürlich warm eingepackt und im härtesten winter fenster auf, bis er schläft und dann bevor ich schlafen gehe wieder auf ... ist fenster zu, mag er nich schlafen ;)
pingu
pingu | 13.06.2008

ERFAHRE MEHR:

bei 8 grad Fenster auf im Kinderzimmer?
05.10.2012 | 14 Antworten
Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten
Kleber im Fenster
19.04.2011 | 8 Antworten
Waomit schmückt ihr jetzt eure fenster?
05.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading