Delissa

Autorin

Delissa

Hier findest du alle Fragen von Delissa
schulgeld zahlen ab wann?
Hallo, und zwar kommt mein Großer dieses Jahr zur schule und die Schule wo wir ihm angemeldet ..
Delissa am 29. 03. 2012 um 9:48h | 21 Antworten
Magendarmvirus bei euch grad im Umlauf?
bei uns krassiert in der Gruppe der Magendarmvirus, 3 kids inkl meiner Tochter haben ihm schon ..
Delissa am 11. 09. 2011 um 15:40h | 5 Antworten
Suche Sofa : )
huhu wir suchen grad ein neues/gebrauchtes Sofa. am besten jemand der es auch herbringen könn ..
Delissa am 18. 01. 2011 um 9:59h | 5 Antworten
Habt ihr auch das Problem,das euer Kind seine..
meine tochter hat nach Weihnachten sämtliche Nuckel(5stück) verschwinden lassen. Ich hab das ..
Delissa am 14. 01. 2011 um 7:38h | 10 Antworten
Ist bei Teilzeit in der Kita frühstück mit ..
Hallo. mal eine Frage. Meine Tochter geht von 6stunden in die Kita(Teilzeit) , und uns wäre e ..
Delissa am 10. 01. 2011 um 8:04h | 19 Antworten