DaturaS

Autorin

DaturaS

Hier findest du alle Fragen von DaturaS
Gruppe Philosophie
Hallo ihr lieben! Ich möchte alle diskussionsfreudigen Mamis (und Papis!) hier in unsere P ..
DaturaS am 14. 01. 2010 um 9:14h | 1 Antwort
smileys?
Guten Morgen! Ihr habt alle so tolle Smileys und ich hab auf einmal nur noch 15 Stück zur ..
DaturaS am 25. 08. 2009 um 7:36h | 5 Antworten
Welche Behörde ist zuständig?
Guten Morgen (kaffee) Vielleicht kann mir eine von euch weiter helfen?! Ich bin ja nun in E ..
DaturaS am 20. 08. 2009 um 6:24h | 4 Antworten
jetzt schon Trotzphase?
Also die letzten Tage mit meiner Kleinen waren so anstrengend .. Ich hab das Gefühl, dass man ..
DaturaS am 13. 08. 2009 um 8:05h | 8 Antworten
Guten Morgen
an alle "Frühaufsteher", die schon online sind (happy00) Reich mal nen (kaffee) in die Rund ..
DaturaS am 07. 08. 2009 um 6:14h | 12 Antworten
Oh man, war das ne Nacht
Meine Kleine ist gerade am Zahnen .. Nun hat sie gerade mal ein paar Nächte schön geschlafen ..
DaturaS am 03. 08. 2009 um 6:47h | 3 Antworten
Jahrestag
Mein Freund und ich haben morgen Jahrestag. Da er den ganzen Tag arbeiten ist, will ich ihn am ..
DaturaS am 02. 08. 2009 um 12:37h | 3 Antworten
Wie oft Milchbrei am Tag?
Also meine Kleine bekommt so 5 Mahlzeiten pro Tag (sie isst immer nur ne halbe Portion). Morge ..
DaturaS am 31. 07. 2009 um 14:21h | 8 Antworten
Guten Morgen!
Noch gar keine wach? Na dann werd ich mir erstmal nen (kaffee) holen und auch einen in die Ru ..
DaturaS am 31. 07. 2009 um 6:25h | 5 Antworten
Guten Morgen!
Wünsche allen "Frühaufsteher"-Mamis einen tollen Tag .. (kaffee) Meine Kleine quengelt ..
DaturaS am 24. 07. 2009 um 6:12h | 3 Antworten
Ei?
Ging mir gerade mal so durch den Kopf .. Meine Kleine (knapp 6,5 Monate) will ja alles probier ..
DaturaS am 23. 07. 2009 um 10:08h | 2 Antworten
Kennt sich jemand mit Mietrecht aus?
Also ich bin am Explodieren! Wir wohnen in einem Häuserblock und zahlen für unsere 3-Zimme ..
DaturaS am 13. 07. 2009 um 8:55h | 7 Antworten
Urlaub mit Baby
Hallo! Meine kleine ist jetzt fast 6 Monate alt und unheimlich gern draußen unterwegs mit uns ..
DaturaS am 06. 07. 2009 um 9:21h | 13 Antworten