Dannybunni

Autorin

Dannybunni

Hier findest du alle Fragen von Dannybunni
Milchstau - was kann ich nur tun?
Und schon wieder mal eine Frage an euch von mir.. ich hab ein Problem und zwar hab ich seit g ..
Dannybunni am 24. 07. 2009 um 10:46h | 4 Antworten
ist stillen ab dem 9ten Monat noch gut?
Wollte mal wissen ob es noch gut ist wenn ich meine 9 monate alte Tochter noch stille - da es ..
Dannybunni am 18. 06. 2009 um 14:28h | 7 Antworten
! Baby aus Bett gefallen!
Meine Frage bezieht sich auf die frage : Wie schützt ihr euer Kind vorm aus dem Bett fallen? ..
Dannybunni am 16. 06. 2009 um 15:30h | 21 Antworten
Regel trotz stillen?
Die Frage mag zwar etwas unerfahren wahrscheinlich sein und einige werden lachen aber : Wie ka ..
Dannybunni am 24. 03. 2009 um 10:56h | 5 Antworten
Wie soll ich das verstehen
Bei der Brei-nahrung steht ja meistens etwas wie "Und langsam bis auf ein Glas am Tag steiger ..
Dannybunni am 01. 02. 2009 um 4:11h | 3 Antworten
Heisst AB DEM 4 mon das ich den Brei meiner T..
Ich habe heute Brei gekauft weil meine Tochter 4 monate alt geworden ist und ich mich sehr dra ..
Dannybunni am 15. 01. 2009 um 20:21h | 10 Antworten
Meine Tochter schwitzt
meine Tochter (4 mon) schwitzt seit gestern immer so sehr am Kopf (am Hinterkopf) ich weis nic ..
Dannybunni am 14. 01. 2009 um 22:33h | 2 Antworten
Von meinem Freund getrennt =´(
Ich habe mich gerade eben von meinem Freund getrennt .. meinem Freund mit dem ich seit 2 1/2 ..
Dannybunni am 14. 01. 2009 um 5:46h | 5 Antworten
kleine von schauckel
meine kleine maus (3mon) ist vorhin von ihrer schaukel gefallen , dabei war sie angeschnallt.. ..
Dannybunni am 08. 01. 2009 um 3:09h | 2 Antworten
ab wann darf man ein kind so hochkannt in der..
meine tochter ist 3 monate alt und hat seit langem so eine trage (wo man an sich trägt) Jeden ..
Dannybunni am 27. 12. 2008 um 10:41h | 4 Antworten
Beste Mama der Welt : )
Wollt euch allen eine Gute Nacht wünschen :) Und euch einfach informieren das ichs gepackt h ..
Dannybunni am 17. 12. 2008 um 3:17h | 1 Antwort
Darf man Baby im Body oder Nackt liegen lasse..
Ich lasse meine Tochter (3 monate) immer mal Nackt oder nur im Body auf meinem Bett liegen. Im ..
Dannybunni am 17. 12. 2008 um 1:53h | 9 Antworten
Die Pille nehmen oder nicht?
Ich habe vor einigen Tagen die Pille von meiner Ärztin bekommen (damit ich nach der Geburt me ..
Dannybunni am 10. 12. 2008 um 16:06h | 6 Antworten
Reagier ich über?
Ich bin vor 2 Monaten Mama geworden und auch da ich 18 Jahre alt bin, finde ich bin ich eigent ..
Dannybunni am 08. 12. 2008 um 2:36h | 14 Antworten
Wasservergiftung?
Ich habe heute beim Frauenarzt erfahren das es eine Wasservergiftung gibt - und Sie sich sorge ..
Dannybunni am 23. 09. 2008 um 10:29h | 1 Antwort
Was Soll ich Tun?
Im moment habe ich das Größte Problem was ich bisher in meinem Kurzen Leben hatte .. Ich bin ..
Dannybunni am 15. 09. 2008 um 9:02h | 18 Antworten
Weißer Schleim im Slip?
Ich weiß jetzt nich t was das zu bedeuten hat ich mein in meiner Schwangerschaft. Bin in de ..
Dannybunni am 11. 09. 2008 um 19:20h | 5 Antworten
Wie erkenne ich Wehen? Oder überhaupt wie es..
Ich bin in der 38 Schwangerschafts woche und habe leider keinen Schimmer davon wie sich Wehen ..
Dannybunni am 11. 09. 2008 um 12:17h | 11 Antworten