CyniM

Autorin

CyniM

Hier findest du alle Fragen von CyniM
Ovu frage
Hallo Mädels Ich bin gerade über den putzen von der Wohnung und hab mal bissl nachgedacht u ..
CyniM am 24. 08. 2015 um 12:31h | 5 Antworten
Wie bekomm ich auf natürliche weise regelsch..
Hallo ihr lieben. Nach meiner as ist endlich die Tante rosa eingetreten, sogar fast gleich ..
CyniM am 14. 08. 2015 um 8:35h | 8 Antworten
Schwanger nach as?
Hallo Mädels Sagt mal wann seit ihr eig nach einer AS wieder schwanger geworden? Rein Int ..
CyniM am 09. 08. 2015 um 18:10h | 0 Antworten
Wie kann man zyklus nach AS berechnen?
Hallo ihr lieben ♥ Ich habe mal noch eine Frage. Wie wird der zyklus nach einer AS bere ..
CyniM am 05. 08. 2015 um 19:35h | 2 Antworten
Ab wann beginnt der neue zyklus?
Hallöchen hab mal noch eine Frage. Ab wann beginnt eig nach einer AS der neue Zyklus? Weià ..
CyniM am 15. 07. 2015 um 15:37h | 3 Antworten
Ab wann kann man nach fehlgeburt wieder schwa..
Hallo ihr lieben. Wir haben einen sehr starken kinderwunsch. Ich war auch schon schwanger,doc ..
CyniM am 13. 07. 2015 um 18:05h | 19 Antworten