Constantin

Autorin

Constantin

Hier findest du alle Fragen von Constantin
Fliegen mit Kindern
Ich will im Sommer mit den Kids in den Urlaub fliegen. Julian Constantin ist dann 2 Jahre.Was ..
Constantin am 06. 11. 2008 um 12:58h | 7 Antworten
Dr Pape Diät
Hallo! Ich habe in letzter Zeit oft darüber gehört und bin wirklich gewillt etwas zu tun. Ha ..
Constantin am 15. 09. 2008 um 13:15h | 6 Antworten
Suche kleinen Buggy
Hallo! Ich suche eine Buggy, den man sehr klein zusammenklappen kann. Da mein Geldbeutel sehr ..
Constantin am 31. 08. 2008 um 20:15h | 7 Antworten
Ab wann normale Milch?
Hallo, ich wollte mal nach eurer Meinugn fragen, ab wann man einem Kind normale Milch geben ka ..
Constantin am 09. 08. 2008 um 12:23h | 4 Antworten
Ab wann sind eure Kinder gekrabbelt?
Julian dreht sich seit heute (morgen wird er 5 Monate) munter und sicher hin und her und her u ..
Constantin am 08. 01. 2008 um 19:38h | 3 Antworten
Snuggle Nest
Hat jemand Interesse an einem Snuggle Nest? Dann meldet euch bitte umgehend! LG Anja
Constantin am 06. 01. 2008 um 17:55h | 2 Antworten
Ab welchem Alter in die Schwimmhalle?
Hallochen. Ich habe da mal eine Frage. Mein kleiner ist eine tierische Wasserratte. Ab wann wà ..
Constantin am 03. 01. 2008 um 21:40h | 10 Antworten
Kocht hier keiner für sein Kind selbst?
Schade das so wenig Antworten mit Rezeptideen kamen. Hat noch jemand ein paar Tips?
Constantin am 28. 12. 2007 um 15:26h | 5 Antworten
Breinahrung
Hallo. Ich habe da mal eine Frage zu Breinahrung. Ich will anfangen selbst zu kochen. Wer kann ..
Constantin am 28. 12. 2007 um 14:24h | 3 Antworten
Wunder PO!
Julian ist 4,5 Monate alt und hat seit 2-3 Tagen einen riesen wunden Po. Ich nehme an es hat m ..
Constantin am 18. 12. 2007 um 16:55h | 7 Antworten
Gibt es hier Lehrerinnen oder wissende Eltern..
Hilfe habe ein Problem. Meine Tochter kam heute mit einer 6 nach hause (sonst ist sie eher gut ..
Constantin am 13. 12. 2007 um 14:47h | 6 Antworten
Ich nehme Milansan 2
und seit heute klumpt die. Was ist das? Ich nehme die schon seit längerer Zeit und auch die D ..
Constantin am 10. 12. 2007 um 18:37h | 5 Antworten
wie lange muss ich Flaschen desinfizieren?
Wie lange habt ihr die Flaschen desinfiziert oder wie lange muss ich das machen? Danke für eu ..
Constantin am 03. 12. 2007 um 21:21h | 6 Antworten
Ab wann "-Nahrung?
Ab wann habt ihr die 2-er Nahrung gegeben? Julian ist jetzt fast 16 wochen alt (wird am 09.12. ..
Constantin am 27. 11. 2007 um 21:15h | 5 Antworten
Salbeitee zum abstillen?
Wer weiss das? Habe halt gehört, das Salbeitee sehr gut helfen soll zur Unterstützung neben ..
Constantin am 20. 11. 2007 um 15:05h | 3 Antworten
Wie heißt das? Futolaka?
Ich muss--will---oder wie auch immer--abstillen. Nun hat meine Hebamme ein homäopatishes Mitt ..
Constantin am 20. 11. 2007 um 13:59h | 6 Antworten
Wer kennt THE BODY SHOP
und ist genauso begeistert davon wie ich? Mal so ganz außerhalb der Kinder .. aber ich denk ..
Constantin am 12. 11. 2007 um 21:38h | 1 Antwort
Die Nacht war nicht so toll
Guten Morgän ihr lieben! Julian ist 3 Monate alt und hat bisher in unserem Schlafzimmer in ..
Constantin am 12. 11. 2007 um 8:03h | 5 Antworten
ich muss dazu sagen
das er aber wie heute zum beispiel auch einfach seine mahlzeiten verschläft. er hat um 8 frü ..
Constantin am 08. 11. 2007 um 21:06h | 4 Antworten
wieviel hat euer kind mit 13 wochen gewogen?
Wir waren heute beim Kinderarzt zur U 4 und die Ärztin sagte, das sie sein Gewicht nicht ganz ..
Constantin am 08. 11. 2007 um 20:48h | 12 Antworten
1 von 3
»