Claudi-Mitze

Autorin

Claudi-Mitze

Hier findest du alle Fragen von Claudi-Mitze
Habe ich depressionen?
Wer hat in diesem gebiet Ahnung davon? Ich weiß es klingt jetzt vielleicht alles ein wenig b ..
Claudi-Mitze am 25. 10. 2010 um 21:00h | 10 Antworten
Hat einer eine gute IDEE womit man einen Lade..
Ich bin derzeit zu Hause und mir fällt die Decke auf den Kopf! Nun haben mein Mann und ich ü ..
Claudi-Mitze am 23. 02. 2010 um 20:30h | 4 Antworten
Hat ein Kind immer ein recht zu einer Tagesmu..
Ich bin jetzt fertig mit meiner Ausbildung und war bis heute beim Arbeitsamt gemeldet. Habe mi ..
Claudi-Mitze am 29. 01. 2010 um 11:54h | 6 Antworten
Beim schlafen gehen nur noch Probleme!
Meine Tochter ist fast 1 1/2 Jahre und macht so ca seid einer woche nur probleme! Z.B. heute z ..
Claudi-Mitze am 17. 01. 2010 um 21:22h | 2 Antworten
HALLO
Kent sich hier keiner mit kehlkopfentzündung aus?
Claudi-Mitze am 11. 05. 2009 um 14:21h | 1 Antwort
Kann Kehlkopfentzündung von der katze kommen..
Also meine kleine fast 9 Monate alt hat kehlkopfentzündung! Jetzt habe ich mir abergedacht da ..
Claudi-Mitze am 11. 05. 2009 um 14:04h | 0 Antworten
Sie ist nur am jammern : -(
Meine kleine ist einfach nicht zufrieden zustellen. Ich bin fix und fertig .. Egal was ich tue ..
Claudi-Mitze am 15. 02. 2009 um 14:38h | 3 Antworten
Impfung!
Also man soll ja nach acht wochen wieder zum Impfen. Sie hatte schnupfen und Husten. Nun ist s ..
Claudi-Mitze am 23. 01. 2009 um 21:22h | 3 Antworten
Sie spuckt zu zeit sehr viel!
Seid gestern fällt mir auf das sie sehr viel spuckt! Und das nicht wenig .. Sie kaut auch imm ..
Claudi-Mitze am 18. 01. 2009 um 15:19h | 1 Antwort
ist es normal das im 4 monat schon versuchen ..
Also jetzt am freitag ist sie 4 monate alt und wenn wir sie auf den boden legen macht sie ansà ..
Claudi-Mitze am 17. 12. 2008 um 21:16h | 4 Antworten
könnt ihr mir helfen? Wie war das bei euch?
Meine kleine ist jetzt 3 1/2 Monate und abends will sie nur getragen werden .. und schläft nu ..
Claudi-Mitze am 09. 12. 2008 um 21:28h | 18 Antworten
heilnahrung
Sagt mal ist Aptamil HA heilnahrung? Muss ihr das geben da sie ein wenig durchfall hat ..
Claudi-Mitze am 22. 11. 2008 um 8:04h | 2 Antworten
Durchfall beim Backenzahn?
Also meine kleine ist jetzt am mittwoch 3 Monate und bekommt ein backenzahn .. Sie hat meist d ..
Claudi-Mitze am 17. 11. 2008 um 18:49h | 11 Antworten
Ab wann habt ihr euren babys gläschen oder B..
Hallo! Also meine kleine ist jetzt 13 Wochen alt und ich habe das gefühl das sie schon gläs ..
Claudi-Mitze am 11. 11. 2008 um 21:38h | 7 Antworten
Meine kleine ist jetzt 7 wochen alt und pupst..
Am meisten pupst sie wenn sie trinkt .. Aber ist das auch normal? Es ist manchmal so laut das ..
Claudi-Mitze am 10. 10. 2008 um 11:44h | 6 Antworten
Bin vor sechs wochen mama geworden
Es ist auch alles voll toll. Sie ist auch eine ganz liebe,aber ich werde nicht schlau drauß d ..
Claudi-Mitze am 02. 10. 2008 um 9:21h | 10 Antworten
Oh man ich bin so aufgeregt : -)
Ich war heute beim FA und sie sagte mir das mein Muttermund schon 1 cm auf ist .. Jetzt bin ..
Claudi-Mitze am 14. 08. 2008 um 10:26h | 6 Antworten
blöde frage
Aber ich habe mich ebend etwas belesen bei eltern.de .. und da habe ich mir meine woche angesc ..
Claudi-Mitze am 13. 08. 2008 um 17:17h | 1 Antwort
Nasenbluten
Sagt mal ich sitze hier vor meinem computer und dann habe ich plötzlich nasenbluten! Ist da ..
Claudi-Mitze am 13. 08. 2008 um 16:26h | 5 Antworten
Elternzeit
Wisst ihr wie das abläuft. mein freund würde gerne mit mkir zu hause bleiben .. Aber dann ha ..
Claudi-Mitze am 13. 08. 2008 um 14:38h | 7 Antworten
1 von 4
»