Durchfall beim Backenzahn?

Claudi-Mitze
Claudi-Mitze
17.11.2008 | 11 Antworten
Also meine kleine ist jetzt am mittwoch 3 Monate und bekommt ein backenzahn .. Sie hat meist durchfall also es ist sehr dünn! manchmal auch 2 mal am tag .. Kann das von ihrem zahn kommen?
Wenn ja soll ich dann trotzdem zum arzt .. Sie trinkt aber trotzdem sehr gut ..
Und was hilft gegen die schmerzen? Sie ist ja noch viel zu früh mit den zahnen. beissring nimmt sie nicht ..

lg claudi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
???
hallo, habe gerade euren chat gelesen...aber sorry: DIE ECKZÄHEN KOMMEN ALS ALLERLETZTES -)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
10 Antwort
sorry mädels :-)
es war nicht mit absicht.... Könnt ihr mir dann trotzdem noch sagen wie ich ihr die schmerzen ein wenig nehmen kann... sie weiß irgendwie nichts mit dem beissring anzufangen.... sie nimmt zwar dafür ihren finger oder faust aber vielleicht wisst ihr ja noch etwas... danke
Claudi-Mitze
Claudi-Mitze | 17.11.2008
9 Antwort
aha
du bist überführt.....angeber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
8 Antwort
sorry mädels habe etwas falsches geschrieben.
ich meine natürlich den eckzahn.... :-)
Claudi-Mitze
Claudi-Mitze | 17.11.2008
7 Antwort
...........
das will ich sehen......schreibst mir dann ne mail.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
6 Antwort
doch es ist einer!!!! :-)
Wenn der backenzahn da ist dann mach ich ein foto davon und dann könnt ihr euch davon überzeugen... :-)
Claudi-Mitze
Claudi-Mitze | 17.11.2008
5 Antwort
mit 3 Monaten
einen backenzahn das kann ich ja garnicht glauben, meine ist 10 Monate und hat 7 Zähne vorne und es ist noch kein Backenzahn in sicht bist du dir sicher das sie einen Backenzahn bekommt?? LG Dori
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
4 Antwort
.....
kann schon sein das die zähnchen einschiessen und sie deswegen bischen durchfall hat ..wenn es ihr sonst gut geht...aber das ein backenzahn ist kann ich mir auch nicht vorstellen... lg tina
Zoey
Zoey | 17.11.2008
3 Antwort
ist aber so...
man sieht es schon. ist weiß und angeschwollen... Mein freund hat auch erst den backenzahn bekommen... Das hat sie wohl von ihm... und der kinderarzt hat das auch gesagt....
Claudi-Mitze
Claudi-Mitze | 17.11.2008
2 Antwort
...........
wie kommst du darauf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
...........
kann ich nicht glauben das ein backenzahn kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading