⎯ Wir lieben Familie ⎯
Cisuma

Autorin

Cisuma

Hier findest du alle Fragen von Cisuma
Hilfe!
Hallo, also ich hab da ein tierisches Problem mit meiner kleinen 18 Monate. Von Anfang an hat ..
Cisuma am 14. 05. 2009 um 12:43h | 1 Antwort
üble magen Darm Grippe
Hallo, also bin leicht verzweifelt. Meine Kleine 11 Monate hat die Magen Darm erwischt. Sie ü ..
Cisuma am 04. 11. 2008 um 22:38h | 9 Antworten
wieder schwanger wie sag ich´s meinem Mann?
Hallo, bitte denkt jetzt bitte nicht ich wär feige oder so. Nein. Nur ich möchte es ihm zu ..
Cisuma am 14. 06. 2008 um 21:25h | 10 Antworten
Sind das schon?
die Wechseljahre? Meine Tochter ist jetzt ein halbes Jahr alt und ich erst 25. Habe aber stän ..
Cisuma am 28. 05. 2008 um 19:49h | 8 Antworten
Wann die 1 Periode nach der Geburt?
Also ich habe vor 8 Wochen meine Tochter per Kaiserschnitt bekommen, mein Wochenfluss war nach ..
Cisuma am 24. 01. 2008 um 17:04h | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x