Chrissi_Bebi

Autorin

Chrissi_Bebi

Hier findest du alle Fragen von Chrissi_Bebi
Krabbelgruppe in MÜNCHEN?
hallo liebe liebe mamis =) ich und eine gute freundin von mir suchen eine krabbelgruppe in ..
Chrissi_Bebi am 29. 12. 2008 um 22:09h | 4 Antworten
bauchdeckenstraffung
hallo mamis ich wollte mal wissen ob ihr nach der schwangerschaft (natürlich nur wenn es nö ..
Chrissi_Bebi am 18. 11. 2008 um 12:31h | 8 Antworten
Wann Brei?
Hallo ich hoffe ich werd jetzt nicht für doof gehalten ;) aba ich habe eine frage und zwar wa ..
Chrissi_Bebi am 09. 07. 2008 um 9:53h | 7 Antworten
Sorgerecht von Vater auf Schwester?
hallo ich hab eine frage vll kann mir ja jemand helfen .. ich habe für meinen sohn das all ..
Chrissi_Bebi am 20. 06. 2008 um 12:39h | 17 Antworten
wem mehr glauben hebamme oder artz?
meine hebamme und meine ärztin haben mir beide was anderes gesagt um genau zu sein genau das ..
Chrissi_Bebi am 26. 02. 2008 um 23:00h | 12 Antworten
was bedeutet es wenn der bauch hart wird? 36 ..
Chrissi_Bebi am 25. 02. 2008 um 23:17h | 3 Antworten