⎯ Wir lieben Familie ⎯
Brini79

Autorin

Brini79

Hier findest du alle Fragen von Brini79
Passt das kiddy ride on von abc design an ein..
Hat vielleicht einer von euch dieses Kiddy Bord und weiß zufällig ob die kompatibel sind? Od ..
Brini79 am 05. 01. 2011 um 13:21h | 0 Antworten
Hämatom an der Gebärmutter
Ich hatte letzte Woche einmal Blutungen. Die Ärztin konnte da auf dem US aber noch nichts fes ..
Brini79 am 09. 09. 2010 um 12:29h | 4 Antworten
Denkt ihr das reicht als Geschenk für mein P..
Ich werd morgen Patentante. Ich weiß so garnicht was da so morgen auf mich zukommt. Ich war i ..
Brini79 am 03. 09. 2010 um 21:24h | 7 Antworten
Was schenkt man als Patentante zur Taufe?
Hilfe Mädels .. ich war noch nie auf´ner Taufe! Nun darf ich bei der Tochter meiner besten F ..
Brini79 am 19. 08. 2010 um 22:04h | 6 Antworten
Buggyphobie
Kennt dieses Problem jemand? Wenn ich Deniz (10 Monate) in seinen Buggy setze und will spazier ..
Brini79 am 26. 06. 2008 um 13:32h | 1 Antwort
Wann das erste Eis?
Sagt mal, wann haben eure Kleinen ihr erstes Eis probiert?
Brini79 am 09. 05. 2008 um 0:21h | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x