BrinaAusFL

Autorin

BrinaAusFL

Hier findest du alle Fragen von BrinaAusFL
Wingbo Schaukel
Hallo, ich habe meinem Sohn eine Wingbo Schaukel gekauft, doch leider mag er sie nicht, meine ..
BrinaAusFL am 16. 07. 2011 um 12:54h | 0 Antworten
Hausmittel bei Nasennebenhöhlenentzündung?
Ich hab nach so ziemlich jeder leichten oder auch starken Erkältung, als abschließende Krön ..
BrinaAusFL am 29. 06. 2011 um 10:16h | 6 Antworten
Zum Thema D-Flouretten (!)
Viele Mütter ärgern sich ja mit den 3-Monats Koliken rum, probieren sämtliche Dinge aus, da ..
BrinaAusFL am 29. 06. 2011 um 9:37h | 24 Antworten
Tragewanne wird zu klein - -
Hallo ihr lieben, mein Kleiner wächst ziemlich schnell, 2 Monate und 1 Woche und ich dachte e ..
BrinaAusFL am 14. 06. 2011 um 16:52h | 8 Antworten
Zum Thema Essen bei Säuglingen eine Frage
Mein Sohn (7 Wochen) bekommt Bebivita 1 im mom 1, aber er wird nicht mehr satt von dem was er ..
BrinaAusFL am 27. 05. 2011 um 14:41h | 12 Antworten
Wie weit waren/sind eure Kids mit etwas über..
Hallo ! Mich interessiert mal wie weit eure Kids mit etwas über einem Monat sind ... Mein ..
BrinaAusFL am 15. 05. 2011 um 22:26h | 11 Antworten
Wingbo - Babyschaukel
Hallo ! Kennt jemand von euch diese Wingbo Babyschaukel? Ab wann kann man die Baby´s auf ..
BrinaAusFL am 15. 05. 2011 um 18:35h | 3 Antworten
3 Monats Koliken - Was habt ihr gemacht?
Frage steht ja schon oben ... Danke schonmal im vorraus
BrinaAusFL am 05. 05. 2011 um 19:44h | 19 Antworten
Blasensprung!?
Guten Morgen ihr lieben! Seit gestern habe ich rückenwehen und seit heut morgen auch leichte ..
BrinaAusFL am 22. 03. 2011 um 8:15h | 6 Antworten
Eine Frage zu "Nach der Trennung"
Ich hab mich mitte letzten Monat von meinem Ex getrennt, fast seine kompletten Klamotten hatte ..
BrinaAusFL am 15. 03. 2011 um 17:10h | 9 Antworten
Kochen?
Was gab´s/gibts bei euch heute zu essen?
BrinaAusFL am 11. 03. 2011 um 15:48h | 12 Antworten
Wasser in den Beinen
Guten Morgen ihr lieben! Und zwar musste ich feststellen, das ich Wasser Beinen bekommen habe ..
BrinaAusFL am 09. 03. 2011 um 7:59h | 3 Antworten
ne Frage zu würstchen im schlafrock
Morgen feiern die in der Kita Fasching, jeder soll etwas mitbringen und ich wollte würstchen ..
BrinaAusFL am 07. 03. 2011 um 17:42h | 5 Antworten
Ne Frage zur falschen Kindslage
Freitag sagte mein Frauen arzt, das mein kleiner ne perfekte falsche lage hat (BEL) er sitzt m ..
BrinaAusFL am 08. 02. 2011 um 8:53h | 13 Antworten
Eine Frage zu allergien
muss ich wissen was und ob der vater des ungeborenen kindes allergien hat? Sind allergien ü ..
BrinaAusFL am 14. 01. 2011 um 16:03h | 2 Antworten
Wie Schimmel richtig los werden?
Ich hab in einigen Räumen Schimmel in den ecken (kanten) an der Decke .. Ich hab nu schon ein ..
BrinaAusFL am 14. 01. 2011 um 13:22h | 10 Antworten
Wichtige Frage!
Vor einem jahr wurde bei mir ein nierenstein festgestellt, der nicht behandelt wurde, jetzt bi ..
BrinaAusFL am 05. 01. 2011 um 9:34h | 4 Antworten
Mal ne Gewöhnungsbedürftige Frage!
hat jemand ne ahnung davon wie das aussieht, wenn jemand der in SL wohnt, in der Kieler Unikli ..
BrinaAusFL am 27. 12. 2010 um 20:58h | 2 Antworten
Namensfrage
Guten morgen ihr lieben! Ich verzweifle hier ein bisschen, ich hab nun erfahren das es n Jung ..
BrinaAusFL am 21. 12. 2010 um 10:22h | 14 Antworten
Gipsabdruck vom Baby Bauch!
Huhu ihr lieben .. Hab ma ne Frage und zwar: Wann habt ihr den Abdruck gemacht oder wann is ..
BrinaAusFL am 12. 12. 2010 um 17:49h | 3 Antworten
1 von 3
»