⎯ Wir lieben Familie ⎯
Brigdet

Autorin

Brigdet

Hier findest du alle Fragen von Brigdet
Brauche eure Hilfe
Meine Tochter (28. SSW) war heute beim Bürgeramt, um sich zu erkundigen, wie und wann sie wel ..
Brigdet am 16. 04. 2008 um 10:17h | 9 Antworten
Brauche mal eure Hilfe
Bei meine Tochter (26+6 SSW) tritt seit heute Flüssigkeit aus der Brust. Sie beschreibt sie ..
Brigdet am 06. 04. 2008 um 14:31h | 8 Antworten
Ausbildung und Kindergeld
Ich sehe nun überhaupt nicht mehr durch. Habe bei der Kindergeldkasse angefragt, ob meine Toc ..
Brigdet am 22. 03. 2008 um 15:46h | 5 Antworten
Vaporisator welchen?
Ich möchte für meine Tochter (23. SSW) einen Vaporisator kaufen. Habe nun mal ein wenig rumg ..
Brigdet am 11. 03. 2008 um 14:34h | 7 Antworten
Wie das Immunsystem stärken?
Meine Tochter nimmt seit Monaten jeden Infekt mit, der ihr begegnet. Sie ist 9 Jahre. Was kann ..
Brigdet am 10. 03. 2008 um 17:53h | 7 Antworten
Unterversorgung in der SS?
Meine Tochter (im 6. Monat) war heute bei der Feindiagnostik. Dort wurde festgestellt, dass ih ..
Brigdet am 05. 03. 2008 um 13:54h | 6 Antworten
Medikamente in der SS
Meine Tochter ist im 4. Monat schwanger und gesundheitlich seit längerem nicht die stabilste. ..
Brigdet am 02. 01. 2008 um 14:29h | 5 Antworten
Wie voten?
Habe die Gruppe zum Voten für das schönste Kind gefunden, bin Gruppenmitglied und sehe auch ..
Brigdet am 31. 12. 2007 um 13:26h | 3 Antworten
werdende Oma im Kreissal?
Hallo, meine Tochter ist schwanger (4. Monat) und sie würde mich neben ihrem Freund gern mit ..
Brigdet am 29. 12. 2007 um 4:08h | 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x