Brezo

Autorin

Brezo

Hier findest du alle Fragen von Brezo
Hallo Mamis! Kennt jemand ein empfehlenswerte..
Mein Jüngster(8 Monate) ist tagsüber ein quicklebendiger Sonnenschein, aber die Nächte mit ..
Brezo am 27. 01. 2011 um 15:32h | 5 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit nächtlichen Absti..
Ich stille meinen Kleinen(16 Monate), nur mehr nachts. Er wird in den letzten Tagen immer häu ..
Brezo am 07. 02. 2009 um 16:44h | 6 Antworten
Sie hätte auch klingeln sollen, die Mutter,w..
worden mit dem ansteckenden Kind. Wollte sie aber offensichtlich nicht. hat nur Rezept abgehol ..
Brezo am 23. 07. 2008 um 10:36h | 3 Antworten
Was sagt ihr dazu?
Wollt mal wissen ob ich eine überbesorgte Mami bin, oder andere hier meine Meinung teilen. ..
Brezo am 23. 07. 2008 um 10:26h | 10 Antworten
Gläschenkost, ja oder nein!
Hallo Mamis! Würd mich mal interessieren, wer von euch selber kocht und wer gläschen gibt? ..
Brezo am 17. 06. 2008 um 9:59h | 10 Antworten
Gibt es wirklich eine Allergie gegen Karotten..
Wie hat sich das bei euren Kindern gezeigt? Hatten die auch so einen Ausschlag? Hat sich das ..
Brezo am 16. 06. 2008 um 22:29h | 4 Antworten
Hilfe! Was ist das nur für ein Ausschlag?
Mein Kleiner ist acht Monate alt, seit er isst, kriegt er nach jeder Mahlzeit rote Punkte rund ..
Brezo am 16. 06. 2008 um 22:17h | 6 Antworten
Wieviel helfen eur Männer bei Haushalt und K..
Würd mich mal stark interessieren, wie die Mithilfe der Männer in anderen Familien so abläu ..
Brezo am 12. 06. 2008 um 20:13h | 13 Antworten
Bin so sauer auf meinen Mann!
Unser Kleiner(8 Monate) ist total erkältet, konnte heut Nacht nicht schlafen, hat ganze Nacht ..
Brezo am 11. 06. 2008 um 9:38h | 9 Antworten
Allergie oder Hautempfindlichkeit?
Mein Kleiner ist acht Monate alt und hat seit der zweiten Beikostwoche(Karotten, Kartoffeln) s ..
Brezo am 10. 06. 2008 um 9:35h | 4 Antworten
Das klappt heut nicht
Brezo am 10. 06. 2008 um 9:29h | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben! Wer hat einen Tipp für mic..
Mein Leon dreht sich ständig auf den Bauch,das hat er vor ca.einer Woche gelernt und übt eif ..
Brezo am 11. 04. 2008 um 9:45h | 6 Antworten