Bin so sauer auf meinen Mann!

Brezo
Brezo
11.06.2008 | 9 Antworten
Unser Kleiner(8 Monate) ist total erkältet, konnte heut Nacht nicht schlafen, hat ganze Nacht gehustet. Hab ihn nur herumgetragen, er hat mir so leid getan. Um 4 Uhr konnte ich nicht mehr, ich bat meinen Mann darum, mich abzulösen. Bereits nach fünf Minuten hat dieser weitergeschlafen, während der Kleine geschrien hat!
Wie ist das bei euren Männern? Ist nur mein Mann so, oder fehlt allen Männern das Mitleidsgen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
männer
Du bist nicht allein ... ist bei uns auch so : (
sabine1980
sabine1980 | 11.06.2008
2 Antwort
So sind se de Männer...
Meiner is da genauso.Wenn er mal zu Hazse ist und er schläft kann man ihn nicht so schnell wecken.Da kann meine Kleine schreien.Denen fehlen anscheinend die Mutti-Hormone.Meine Maus macht irgend was und ich bin schon wach, da kann ich noch so spät ins Bett gegaangen sein
Marimi
Marimi | 11.06.2008
3 Antwort
.....
ich schliesse mich an. selbst wenn er nehmen ihm liegt und schreit keine reaktion.
katha5-82
katha5-82 | 11.06.2008
4 Antwort
Meiner ist nicht so
Wenn der Kleine nachts wach wird ist er der Erste der aufspringt. Und wenn er mal krank war und nachts nicht geschlafen hat, haben wir uns abgewechselt. Das war nie ein Problem. Drücke dir die Daumen, dass es besser wird
lumapasu
lumapasu | 11.06.2008
5 Antwort
mein man
hat sich stundenlang um unsere kleine gekümmert, obwohl er am nächsten tag arbeiten musste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
6 Antwort
meinn mann ist auch so ein kandidat
so eine faule sau !!! ich hab eset über ein jahr nicht mehr durchgeschlafen wegen der ss und dan wegen der kleinen und er nörgelt rum das er doch bitte ausschlafen will dabei bin ich die jeneige die ungefähr nur 5 std schlaf mit unterbrechung das ding ist nich das er auch nich schnarcht aber ich bin ja die grausame die mal auschlafen will wen er den mal die klein nihm morgens damit ich ne std länger schlafen kann dan bekommt er sie nicht ruihg und mit weiter schlafen ist dan auch nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
7 Antwort
das ist nix neues
Bei mir wars heute Nacht ähnlich ... Mein Kleiner zahnt momentan und schläft auch kaum noch ... Und das einzige was mein Mann dazu meint: Ich arbeite den ganzen Tag und du bist für den Kleinen da ... Die Männer schnallen einfach nicht das ein Kind ein 24Std. Job ist ... Aber so sind sie doch FAST alle ... Nicht aufregen Süße ...
Tylorsmami
Tylorsmami | 11.06.2008
8 Antwort
hallo
alsop meiner lümmert sich auch um denn kleinen wenn er krank ist oder auch so, aber ich finde er muss ja morgens raus und geld verdienen dann brauch er nicht noch nachts aufstehn und sich um das kind kümmern. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 11.06.2008
9 Antwort
männer arbeiten!
die müssen morgens raus und 100%ige leistung bringen! wir schon auch, aber dennoch ist es etwas lockerer . das heisst baby /kind schläft haben wir auch etwas ruhe. oder ... können uns mal hinsetzten mit baby!oder haben mal den tv für eine kurze zeit. verstehst du was ich meine? kalr ist die aussage du kümmerst dich ums kind und ich arbeite total daneben.jedoch irgendwo wahr. jede frau hat gerne wenn der mann mal aufsteht.und sich um dein baby/kind kümmert. macht lange nicht jeden. aber ich finde solange sich die papas tagsüber nach feierabend gut um die kleinen kümmern, ist das schon viel wert! meine macht viel den tag über! entlastet mich abends mit kochen etc ... finde ich ein toller zug! und trotz steht er morgens um halb 6 auf und kommt gegen 19uhr nachause! weil er chef ist! gut manchmal geht er auch schon um 15uhr heim!und dann gehts erst richtig los mit den kindern ... freue mich drüber! nachts hilft er mir wenn eine krank is ... wenn ich nimma nachkomme!
piccolina
piccolina | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading