Brathuhn

Autorin

Brathuhn

Hier findest du alle Fragen von Brathuhn
Chatten
Wer kennt sich hier mit dem Direktchat aus? Ich würde gerne mit ner anderen Mami chatten, ab ..
Brathuhn am 31. 10. 2008 um 20:09h | 1 Antwort
Milchzucker
Hallo zusammen, habe gelesen, dass man Babys Milchzucker mit ins Fläschchen mischen kann bei ..
Brathuhn am 15. 08. 2008 um 10:00h | 9 Antworten
Kirschschnuller kiefergerecht?
Mein Sohn (3,5 Monate) liebt seinen Kirschschnuller, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass ..
Brathuhn am 11. 07. 2008 um 12:08h | 3 Antworten
Schreit an Brust
Hallo Mamis, habe ein Problemchen mit meinem Sohn (3 1/2 Monate). Seit 3 Tagen schreit er b ..
Brathuhn am 08. 07. 2008 um 11:07h | 3 Antworten
Hilfe Daumen im Mund
Guten Morgen! Meine Süße mag überhaupt nicht schnullern. Sie spuckt sie sofort wieder raus ..
Brathuhn am 07. 07. 2008 um 8:53h | 4 Antworten
Tränendes Auge
Hallo zusammen. mein Sohn hat seit heute ein tränendes Auge und heut abend habe ich entdec ..
Brathuhn am 05. 07. 2008 um 21:45h | 6 Antworten
Schlafzeiten verschieben - nur wie?
Hallo zusammen! Meine beiden Mäuse sind eigentlich gute Schläfer. Nach der letzten Mahlzeit ..
Brathuhn am 03. 07. 2008 um 8:21h | 4 Antworten
Harausfall
Hallo zusammen! Meine Zwillis sind nun 3 Monate alt und meinem Sohn sind vor ca. 2 Wochen oben ..
Brathuhn am 30. 06. 2008 um 8:59h | 5 Antworten