⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kirschschnuller kiefergerecht?

Brathuhn
Brathuhn
11.07.2008 | 3 Antworten
Mein Sohn (3, 5 Monate) liebt seinen Kirschschnuller, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass er für den Kiefer sehr günstig ist. Wie lange darf er den noch haben, bzw. ab wann sollte ich ihn an einen anderen gewöhnen?
Danke für die Tips,
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
was ist ein kirschschnuller
sarahp
sarahp | 11.07.2008
2 Antwort
runder Schnuller
Kirschschnuller sind die runden schnuller. Sie heißen so wegen der Form.
Brathuhn
Brathuhn | 11.07.2008
3 Antwort
Mein kleine hat ihre Fläschchen mit den kirschform-saugern
getrunken. Sie trinkt ihr Fläschchen immernoch und wird im september zwei. Meine Kinderärztin hat noch nie was negatives zu diesen Formen gesagt . bin also auch gespannt was hier noch so geantwortet wird .
lilamima
lilamima | 11.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x