Bens-Mama

Autorin

Bens-Mama

Hier findest du alle Fragen von Bens-Mama
Weiß jemand von euch
hallo mamis,habe mal eine Frage .. ich bin zurzeit im Elternjahr und gehe ab August09 wieder a ..
Bens-Mama am 04. 05. 2009 um 20:38h | 4 Antworten
Sind es jetzt die Zähne?
Mein Kleiner ist 9Monate und hat noch keinen Zahn .. jetzt ist er aber seit ca. 3Wochen ziemli ..
Bens-Mama am 08. 03. 2009 um 9:47h | 3 Antworten
Kann keine Nachrichten mehr schreiben: (
Gehts jemanden auch so?Kann keine Nachrichten mehr verschicken,bzw.bekomme ich sie dann selber ..
Bens-Mama am 18. 02. 2009 um 13:50h | 4 Antworten
Brei ab dem 8 Monat
Habe gestern versucht meinem Kleinen einen Brei ab dem 8.Monat zugeben,doch er hat gewürgt un ..
Bens-Mama am 09. 02. 2009 um 13:44h | 3 Antworten
Ab wann haben eure Kleinen die Flasche selbst..
und selbstständig den Brei gegessen?Mein Kleiner 8Monate,kann sie schon selber halten,aber er ..
Bens-Mama am 05. 02. 2009 um 22:10h | 3 Antworten
Was habt ihr so gemacht,wenn eure Babys krank..
Mein Kleiner fast 8Monate ist krank und hatte in der Nacht auch leichtes Fieber .. aber er kon ..
Bens-Mama am 02. 02. 2009 um 9:53h | 4 Antworten
Keine Frage!
Wollt euch nur mal mitteilen das ich neue Bilder in meinem Album habe!Guckt doch mal rein und ..
Bens-Mama am 28. 01. 2009 um 19:48h | 0 Antworten
Trinklernflasche
Habe vor ner Weile meinen Kleinen(7Monate) schonmal ab und zu aus ner Trinklernflasche trinken ..
Bens-Mama am 22. 01. 2009 um 20:54h | 2 Antworten
Mit Baby(11Monate) in den Urlaub fahren?
Hallo,wolte euch mal fragen was ihr dazu meint.Mein Kleiner ist jetzt fast 7Monate.Wir wollten ..
Bens-Mama am 02. 01. 2009 um 10:52h | 8 Antworten
Wollt mal fragen was ihr heute so an Silveste..
Hey Mamis,mich interessiert mal was ihr heute so an Silvester macht?Also ich bin ganz allein m ..
Bens-Mama am 31. 12. 2008 um 19:13h | 5 Antworten
Mein Kleiner isst kein Obstbrei wasn nun?
Hallo Mamis! Mein Kleiner isst keine Obstbreie,habe viele verschiedene Sorten ausprobiert,auc ..
Bens-Mama am 28. 12. 2008 um 12:44h | 6 Antworten
Mein Baby(6Monate) fremdelt so doll
Hallo Mamis! Bin irgendwie am verzweifeln.Mein Kleiner fremdelt(wenn man es so nennen kann) s ..
Bens-Mama am 21. 12. 2008 um 21:10h | 4 Antworten
Wie macht ihr das an Silvester mit euren Baby..
Hallo,wollte mal fragen wie ihr das gemacht habt oder machen werdet mir euren Babys an Silvest ..
Bens-Mama am 16. 12. 2008 um 20:52h | 10 Antworten
Wie macht ihr das an Silvester mit euren Baby..
Wollte mal fragen wie ihr das macht oder gemacht habt mit euren Babys zu Silvester?Habe ziemli ..
Bens-Mama am 16. 12. 2008 um 20:50h | 20 Antworten
Hab noch eine Frage
Welchen Abendbrei gebt ihr euren Kleinen?Meiner ist 6Monate.Habe meinen jetzt schon Babykeks(a ..
Bens-Mama am 14. 12. 2008 um 13:42h | 5 Antworten
Darf man einem Baby mit 6 Monaten jeden Tag z..
Hallo mamis,habe 2 Fragen..einmal wie oft darf man seinem baby mit 6Monaten einen Brei mit Fle ..
Bens-Mama am 14. 12. 2008 um 13:12h | 10 Antworten
Ab wann Folgemilch?
Also mein Kleiner ist in 2 Tagen 6 Monate.Er bekommt jetzt noch Milasan 1.Wie lange kann man d ..
Bens-Mama am 07. 12. 2008 um 12:18h | 6 Antworten
Welcher Abendbrei?
Hallo Mamis!Möchte meinen Kleinen jetzt Abends statt Flasche einen Abendbrei geben.Er ist fas ..
Bens-Mama am 05. 12. 2008 um 19:17h | 4 Antworten
Darf man sein Baby nach dem Impfen baden?
Mein Kleiner hat heute eine Impfung bekommen,nun wollte ich fragen ob ich ihn heute baden darf ..
Bens-Mama am 04. 12. 2008 um 16:10h | 1 Antwort
Mein Kleiner würd nicht satt von einem Breig..
Hallöchen Mamis,hatte die Frage gestern schonmal gestellt,habe aber leider keine Antwort beko ..
Bens-Mama am 01. 12. 2008 um 15:02h | 6 Antworten
1 von 3
»