BadChica

Autorin

BadChica

Hier findest du alle Fragen von BadChica
Das muss doch irgendwer wissen?
Kann ich meinen sohn taufen ohne die einwilligung des vaters? Er gehört zu keiner religion. I ..
BadChica am 20. 01. 2009 um 18:52h | 8 Antworten
Taufen ohne einwilligung des anderen?
Hallo ihr lieben. Ich habe ein anliegen. Unzwar: Mein noch Mann (nicht getauft, keine religio ..
BadChica am 20. 01. 2009 um 18:09h | 9 Antworten
Suche nette mamis in und um Meppen
Ich bin 23 jahre alt und habe zwei kinder (2 3/4 und 15 monate). Bin im November komplett nach ..
BadChica am 14. 01. 2009 um 14:12h | 3 Antworten
Was ist nun richtig?
Hab die letzten tage test´s gemacht. Da war immer ein zweiter sehr leichter strich! So wie in ..
BadChica am 06. 12. 2008 um 10:47h | 18 Antworten
Hatte ja gestern schon mal wegen meinem sstes..
Ein leichter strich war da ja zu sehen. Mein freund war nicht wirklich davon überzeugt, will ..
BadChica am 04. 12. 2008 um 10:04h | 9 Antworten
Hallo
Bin heute ES+9 und habe einen clearblue gemacht. Ist das jetzt wirklich positiv oder nicht? Ha ..
BadChica am 03. 12. 2008 um 9:54h | 12 Antworten
Ganz dringend!
Eine bekannte meiner freundin hat blutkrebs und hat nicht mehr lange zu leben! Sie sucht dring ..
BadChica am 17. 11. 2008 um 14:36h | 13 Antworten