BabysMamilein

Autorin

BabysMamilein

Hier findest du alle Fragen von BabysMamilein
Schwanger in Bochum
Hey ihr Lieben Ich suche Schwangere oder schon Mamis aus Bochum und Umgebung. Für gemeins ..
BabysMamilein am 03. 09. 2017 um 19:50h | 0 Antworten
Urin gestank in der dusche
Guten Abend Mamis Wir sind zurzeit am Renovieren in unser neues Miethaus ... Die Vormieter ..
BabysMamilein am 01. 04. 2013 um 19:46h | 6 Antworten
Ziehen im Unterleib
Guten Morgen :) Ich denke die frage wird bestimmt oft gestellt *gg Aber ich habe mir anfan ..
BabysMamilein am 21. 03. 2013 um 8:26h | 1 Antwort
Hibbelfreundschaft
Huhu Wir sind grade dabei an unseren zweiten kinderwunsch zu tüffteln wer noch? Suche jema ..
BabysMamilein am 18. 03. 2013 um 9:05h | 2 Antworten
Was würdet ihr tuen
Guten Morgen Mamis Wir haben den Wunsch nach ein zweiten Kind ... Ich habe voher schon 10k ..
BabysMamilein am 13. 03. 2013 um 8:26h | 8 Antworten
Kupferspirale ziehen lassen und danach Schwan..
huhu ihr lieben :) Wir wollen noch ein Kind bekommen. Ich habe zurzeit die Kupferspirale. ..
BabysMamilein am 19. 10. 2012 um 18:02h | 2 Antworten
küchenschrank motten
Hallo hab heute festgestellt das ich ihn mein gewürzschrank wo tees und co auch drin sind ..
BabysMamilein am 06. 09. 2012 um 9:59h | 6 Antworten
Trocken werden
Huhu Mamis Seit ein paar tagen versuchen wir unsere süße trocken werden zu lassen. Sie là ..
BabysMamilein am 09. 08. 2012 um 17:34h | 13 Antworten
Kupferspirale
Huhu Mamis Bin mir grade sehr unsicher ... Wie merkt man das die Spirale verrutscht? Ich ha ..
BabysMamilein am 05. 08. 2012 um 8:42h | 2 Antworten
Mutter kind kur
Habe heute erfahren das ich doch schon am 10.9 zur mukikur fahren kann aber nach Amrum ... In ..
BabysMamilein am 02. 08. 2012 um 22:17h | 5 Antworten
Kurzentrum Norderney wer ist am 29.11 dort?
Guten Morgen :) Meine Süße und ich fahren am 29.11 bis 20.12 zur Kur in Norderney ... Gib ..
BabysMamilein am 02. 08. 2012 um 7:28h | 0 Antworten
Töpfchen
Hey mamis ich bin mit mein latein am ende ... Ich versuche zurzeit meiner tochter zu zeigen w ..
BabysMamilein am 06. 07. 2012 um 12:42h | 10 Antworten
Mutter kind kur beantragen
huhu Ich bin grade dabei eine mutter kind kur zu beantragen ... bin bei der aok und lass es ..
BabysMamilein am 24. 06. 2012 um 14:40h | 1 Antwort
Hochbett für 2 Jährige?
ich bin am überlegen meiner tochter ein hochbett zu kaufen zum gburtstag? wie denkt ihr drüb ..
BabysMamilein am 07. 06. 2012 um 10:33h | 7 Antworten
Geburtstags geschenke 2 jährige
Guten Morgen Mamis Meine süße hat nächsten monat geburtstag und wird 2 sie spielt gerne ..
BabysMamilein am 06. 06. 2012 um 9:31h | 6 Antworten
Wie lange dauert
die anale phase bei kleinkindern? und wenn meine kleine länger wie 3 tage kein aa gemacht hat ..
BabysMamilein am 24. 05. 2012 um 6:44h | 4 Antworten
Wie lange kann ein kleinkind ohne aa
Hey mein kind entwickelt grade das aa machen und traut sich nicht, ab wann sollte ich zum ka m ..
BabysMamilein am 22. 05. 2012 um 21:48h | 4 Antworten
Aaa machen bei Kleinkind
Huhu mamis Mine tochter sagt mir immer aua und zeigt auf dem popo ... kann das sein das sie ..
BabysMamilein am 20. 05. 2012 um 19:47h | 8 Antworten
Mundfäule
Hallo mamis Am dinstag stellte ich ja fest das meine kleine das hat ... sie hat schon 1,2 k ..
BabysMamilein am 21. 04. 2012 um 18:10h | 3 Antworten
herpes auf der zunge
Hallo mamis eigendlich war ich mit meiner tochter beim ka weil sie fieber hat ... dann ging ..
BabysMamilein am 18. 04. 2012 um 11:56h | 9 Antworten
1 von 4
»