⎯ Wir lieben Familie ⎯
Antjeschatz

Autorin

Antjeschatz

Hier findest du alle Fragen von Antjeschatz
vaterschaft anerkannt aber nicht in der gebur..
Kennt sich jemand damit aus? habe einen Bekannten der seine Tochter nicht sehen darf aber flei ..
Antjeschatz am 07. 06. 2009 um 22:16h | 12 Antworten
witzige Geldgeschenke zur Hochzeit?
Wer von euch hat denn ein paar witzige Idee? Bin für jeden Tip dankbar :-)
Antjeschatz am 06. 05. 2009 um 18:50h | 5 Antworten
Was würdet ihr tun?
Ein Nachbarkind von uns,7 Jahre alt hat ständig Messer mit auf dem Spielplatz hinterm Haus. D ..
Antjeschatz am 19. 04. 2009 um 17:45h | 9 Antworten
Druck im Ohr
Hat jemand eine Idee wie ich den weg bekomme? Ich habe keine Schmerzen es sind, durch einen Sc ..
Antjeschatz am 21. 01. 2009 um 9:46h | 7 Antworten
Schneehöhe Bern?
Kann mir einer sagen wo ich im Internet eine Seite finden kann um rauszubekommen wie hoch in B ..
Antjeschatz am 11. 01. 2009 um 19:45h | 0 Antworten
Hilfe,
meine tochter hat gerade unseren tisch mit rotem permanent marker bemalt,hat jemand von Euch A ..
Antjeschatz am 07. 01. 2009 um 14:56h | 6 Antworten
Immer das leidige Problem : -)
Was kocht ihr heute? :-)
Antjeschatz am 06. 01. 2009 um 12:32h | 11 Antworten
Essen für den Silvesterabend!
Hat jemand eine Idee?
Antjeschatz am 30. 12. 2008 um 11:32h | 6 Antworten
Suche noch nach einem kleinen Geschenk für m..
hatten eigentlich verabredet uns nix zu schenken,jedoch bin ich immer so und kaufe doch eine K ..
Antjeschatz am 17. 12. 2008 um 21:12h | 1 Antwort
Giubt es unter euch
Tagesmütter? Suche zwecks Austausch von Erfahrungen etc.
Antjeschatz am 12. 12. 2008 um 9:35h | 4 Antworten
Was kocht ihr heute zum Mittag?
Ich habe keine Idee,bitte um Hilfe :)
Antjeschatz am 08. 12. 2008 um 12:17h | 5 Antworten
Vielleicht kennt sich einer von euch aus?
Ich habe eine Freundin die ist verheiratet und hat 2 Kinder. Mit Ihrem Mann gibt es schon län ..
Antjeschatz am 30. 11. 2008 um 19:04h | 14 Antworten
Habe heute zum ersten mal Lotto gespielt : )
Mich überkam heute der Gedanke Lotto spielen zu müssen :) In der Hoffnung auch nen großen ..
Antjeschatz am 15. 10. 2008 um 17:33h | 1 Antwort
Magenspiegelung beim Kind
Hat da jemand Erfahrungen mit? Bei meiner Tochter(5) soll eine gemacht werden wegen irgendwelc ..
Antjeschatz am 08. 10. 2008 um 9:26h | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x