An-drea

Autorin

An-drea

Hier findest du alle Fragen von An-drea
Mein Sohn will nicht ohne Pampers!
Hallo! Mein Sohn ist jetzt 3 und weigert sich einfach ohne Pampers zu sein. Erst dachte ich n ..
An-drea am 12. 02. 2012 um 10:09h | 6 Antworten
Schuhe, ABS-Socken
Hallo ihr Lieben, brauche mal wieder einen Rat von Euch. Mein Zwerg (11 Monate) zieht sich an ..
An-drea am 17. 11. 2009 um 21:56h | 4 Antworten
Spucken bei körperlicher Anstrengung?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Zwerg ist jetzt 8 Monate alt und er sitzt ..
An-drea am 13. 08. 2009 um 22:20h | 2 Antworten
Hilfe, Scheinfirma!
Ich weiß nicht wie ich so blöd sein konnte! Hab schon lange Interesse am Thermomix von Vorwe ..
An-drea am 29. 04. 2009 um 22:08h | 6 Antworten
Welche Windeln?
Halli, Hallo! Welche Windeln nehmt Ihr? Mein Kleiner ist 4 Monate alt, bis jetzt hab ich imm ..
An-drea am 07. 04. 2009 um 22:24h | 12 Antworten
Zufüttern ab Anfang 4 Monat?
Wann habt ihr mit zufüttern begonnen? Ich konnte leider nur 2 Wochen stillen, dann ging nich ..
An-drea am 28. 02. 2009 um 16:38h | 2 Antworten
Erziehungsurlaub
Hallo Ihr Lieben! Wie habt Ihr das mit dem Erziehungsurlaub gemacht! Ich kriege Ende des Jahr ..
An-drea am 24. 07. 2008 um 19:47h | 4 Antworten
Mutterschutzgeld bei Vollzeit und Minijob?
Hallo Ihr Lieben! Weiß jemand von Euch wie das ist wenn ich nen Vollzeitjob und nen Minijob ..
An-drea am 07. 07. 2008 um 20:23h | 2 Antworten
Schwanger trotz negativem Ergebis vom Urologe..
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Nachdem ich nach 1,5 Jahren oh ..
An-drea am 19. 05. 2008 um 20:48h | 6 Antworten