Welche Windeln?

An-drea
An-drea
07.04.2009 | 12 Antworten
Halli, Hallo!
Welche Windeln nehmt Ihr?
Mein Kleiner ist 4 Monate alt, bis jetzt hab ich immer vom DM die Babylove genommen und war superzufrieden! Mittlerweile schläft mein Kleiner aber durch und nach 12 Stunden ist er naß, irgendwo läufts immer raus und ich kann die Windel ja nicht zu eng zuziehen. Jetzt hab ich mir von Pampers die Babydry gekauft, dachte zumindest für die Nacht!Hab 7-18kgenommen, Luca wiegt 7, 5 Kilo, dachte das reicht dann sicher! Aber die läuft noch mehr aus! Dann hab ich solche Vlieseinlagen gekauft, ich glaub die nimmt man eigendlich in Stoffwindeln, sehen aus wie übergroße Binden, und hab die in die Pampers mit rein, bringt auch nichts! Hab mich sogefreut das er endlich durchschläft aber jeden Morgen ein nasses Kind und ein nasses Bett .. ! Habt ihr mir nen guten Tipp?
Danke schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Danke!
Danke für eure Antworten! Werd wohl doch mal weiterprobieren müssen! Er trinkt 19-19.30 Uhr die letzte Flasche, kriegt danach ne neue Windel und schläft dann bis 7, halb 8 durch! Ich bin ja froh das er endlich durchschläft und will ihn eigendlich nicht nochmal zum wivckeln wecken! Werd jetzt einfach mal alle Windeln durchprobieren! Danke!!!
An-drea
An-drea | 09.04.2009
11 Antwort
hallo!
Hallo, wir nehmen tags und nachts die von ALDI, Maxi4 meine ich!Unser kleiner ist 5monate und am anfang hatten wir auch die von DM aber da wurde er auch nass nachts weil er auch fast 12 stunden durch schläft....jetzt mit denen von ALDI haben wir keine probleme, er wird zum letzten mal gewickelt bevor wir ihn hinlegen, und morgens dann wenn er wach wird, und bis jetzt war er noch nie nass!Probier es einfach mal aus....lg Silke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
10 Antwort
Hallo!
Ich nehme bei Tag und Nacht die babydream Windeln vom ROSSMANN. Bin sehr zufrieden damit.
Silvana-07
Silvana-07 | 07.04.2009
9 Antwort
wir haben in der nacht
pampers oder die huggies:)und geht prima
piccolina
piccolina | 07.04.2009
8 Antwort
Pampers
wir haben auch die Pampers Baby Dry und die sind echt super, wir haben damit keine Probleme. Die Pampers ist zwar morgens proppe voll, aber rauslaufen tut nichts. Aber schläft dein Sohn 12 Stunden durch??? Solange schafft Shyleene nie. Ich wickel sie bevor sie ins bett geht und morgens wenn sei aufwacht auch gleich wieder und das sind so ca zwischen 6 und 9 Stunden
shyleene
shyleene | 07.04.2009
7 Antwort
Hallo
ich hab auch die von babylove und bin eigentlich ganz zufrieden. Als er anfing durchzuschlafen musste ich von der Mini auf die Midi gewechselt. Welche Größe hast du denn? lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 07.04.2009
6 Antwort
Hm, komisch!
Tagsüber habe wir auch die von DM und für nachts die Pamper Babydry! Wir haben keine Probleme! Vielleicht probierst du sonst mal die 9-20 kg! Oder du musst ihn zwischendurch noch mal wickeln! LG
Amarige
Amarige | 07.04.2009
5 Antwort
...
tagsüber die windeln von real quality die sind sehr gut un wenns ins bett geht bekommt er ne original pamper..die sind eigentlich ganz gut..die pampers is zwar proppe voll morgens wenn er aufwacht aber waren nie durch nässt...
dolores87
dolores87 | 07.04.2009
4 Antwort
Windeln
Hey, also ich hatten immer Pamperswindeln und fande diese gerade für die Nacht klasse. Kann dir nur empfehlen deinen Kleinen kurz vorm Schlafengehen nochmal zu wickeln, damit die Windel eben hält. LG
mandy211
mandy211 | 07.04.2009
3 Antwort
hmm..
das ist echt schwer.. trinkt er denn so viel, dass er soviel pinkeln muß auch in der nacht?? also ich würde schon bei Pampers bleiben.. nehm die auch für nachts nur, von anderen war er auch immer nass!! ich denke, dir wird erstmal nichts anderes übrig bleiben, als zu wickeln bevor du schlafen gehst.. er wird sowieso weiterschlafen danach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
2 Antwort
das ja
komisch..... wir haben auch die pampers und die halten super aber vielleicht macht deiner einfach mehr...........................
pitty88
pitty88 | 07.04.2009
1 Antwort
****
mmmhhh, habe mit pampers keine probleme... probier dochmal die fixies oder die rossmann sorte "babydream" nee nen nasses kind & nen nasses bett ist nicht soll
mami_28
mami_28 | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
welche windeln in welchem alter?
23.12.2010 | 8 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
14.06.2010 | 9 Antworten
Welche Windeln für Neugeborenes?
06.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading