⎯ Wir lieben Familie ⎯
Amelya

Autorin

Amelya

Hier findest du alle Fragen von Amelya
Hey
Meine Freundinn hat mir heute gesagt das mein Arzt sehen kann wenn ich Zigaretten geraucht hab ..
Amelya am 09. 03. 2010 um 17:58h | 38 Antworten
*mein Kater ist verrückt nach Gummibärchen*..
Dachte immer das er die Tüte davon nur so liebt, da mußte ich immer aufpassen das die außer ..
Amelya am 07. 03. 2010 um 16:52h | 6 Antworten
Hey und Guten Morgen
(moin) Sagt mal (kaffee) hab ich jetzt richtig verstanden oder? Elterngeld wird dem Hatz nicht ..
Amelya am 03. 03. 2010 um 7:58h | 10 Antworten
*hey*
Ich habe Ende Dezember Mehrbedarf und etwas später eine SS Hose und ein Kinderbett bei der Ar ..
Amelya am 02. 03. 2010 um 18:15h | 8 Antworten
* Zwei Fragen auf einmal*
Hey (mamiweb) ! Sagt mal brauche ich Stilleinlagen? Habt ihr alle die benutzt? Frage zwei : ..
Amelya am 14. 02. 2010 um 17:11h | 4 Antworten
*AUSWEIN* (lang)
Wir trennen uns nun! (tempo) Ich bin bald 30. Woche (falls ich da nicht wieder etwas durcheina ..
Amelya am 10. 02. 2010 um 10:03h | 9 Antworten
*Mein Bäuchlein*
IST EIN WACKELPUDDING (kirchern) Freue mich ja wahnsinnig meine Kleine so oft zu spüren ( ..
Amelya am 05. 02. 2010 um 15:21h | 2 Antworten
*FREU*
Die Sonne scheint (sommer7) und der Schnee schmilzt(schneepflug) ! Oh es macht sich Frühli ..
Amelya am 05. 02. 2010 um 9:28h | 5 Antworten
*GRUMMEL*
Kann hier keine Antworten mehr lesen..
Amelya am 04. 02. 2010 um 16:01h | 0 Antworten
*GRUMMEL*
Ich werd jetzt FUTTER machen! Denke eh an nichts anderes mehr als an Futter (verwirrt) ! Ich ..
Amelya am 04. 02. 2010 um 12:31h | 3 Antworten
Wie findet ihr den Namen
Annalena? Danke für Antworten! LG
Amelya am 03. 02. 2010 um 12:37h | 15 Antworten
Ich glaub ick Rolle durch die letzten Wochen
Bin nun 28 (schwanger) Woche! Abgesehen vom Ischiasnerv gehts mir blendent wie schon fast die ..
Amelya am 03. 02. 2010 um 11:42h | 3 Antworten
*Schwiegermutter in Spe* (lang)
*MUß MICH MAL AUSWEINEN* Ich bin eigentlich ganz lieb (schaemen) ABER ich brauche die Mutt ..
Amelya am 03. 02. 2010 um 9:07h | 8 Antworten
*HALLO@ALL*
Sagt nehmt ihr alle Wegwerfwindeln? Benutzt jemand Stoffwindeln? Bin am überlegen Stoffwin ..
Amelya am 21. 01. 2010 um 20:42h | 14 Antworten
*Witz*
Sagt die eine Bazille zu den anderen Bazillen : " Bei mir kommt einmal die Woche ein Watt ..
Amelya am 20. 01. 2010 um 20:01h | 3 Antworten
*Guten Morgen* Sagt die eine Bazille
zu den anderen Bazillen : " Bei mir kommt einmal die Woche ein Wattestäbchen vorbei und putz ..
Amelya am 20. 01. 2010 um 10:33h | 0 Antworten
*zum Arzt? *
Mag immer nicht so schnell zum Arzt wegen meiner Wehwehchen, doch zunehmend nun *drückts mich ..
Amelya am 19. 01. 2010 um 22:48h | 5 Antworten
* SCHWANGER SEIN * ( lang und nur mal so)
Ich habe so oft Babybäuche bewundert (wolke7) und mir so sehr meinen eigenen gewünscht! Wie ..
Amelya am 19. 01. 2010 um 19:40h | 4 Antworten
* Es geht um eine bekannte von mir *LANG*
Heute hat mein Telefon geklingelt und eine frühere Freundin (haben uns die letzten zwei Jahre ..
Amelya am 14. 01. 2010 um 11:17h | 5 Antworten
*Stammzellen aus der Nabelschnur*
Hat das jemand von Euch gemacht? Wie läuft das ab? Kostenpunkt? *Danke für Antworten* L ..
Amelya am 14. 01. 2010 um 10:59h | 6 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x