Aliyahmaus

Autorin

Aliyahmaus

Hier findest du alle Fragen von Aliyahmaus
Juckt Neurodermitis immer?
Hallo, waren gestern mit unserer Maus (16 Monate) beim KA, da sie sie ein paar trockene Stell ..
Aliyahmaus am 29. 01. 2009 um 21:24h | 7 Antworten
Bin ich deshalb eine schlechte Mami?
Ich liebe meine kleine Maus wirklich über alles! Aber es gibt Tage wie den heutigen, wo ich ..
Aliyahmaus am 09. 04. 2008 um 23:23h | 11 Antworten
Hallöle?
So jetzt frag ich mal: Is hier noch irgendwer wach? wo steckt ihr denn alle? habe ich euch all ..
Aliyahmaus am 19. 12. 2007 um 2:10h | 10 Antworten
Bewertung?
Bin ja noch nicht so lange bei Euch und ich würde gerne mal wissen, wozu die Bewertung da ist ..
Aliyahmaus am 29. 11. 2007 um 11:51h | 3 Antworten
Spucken trotz Bäuerchen!
Hallo, meine Kleine morgen 10 Wochen alt, spuckt die letzten Tage immer nach dem Bäuerchen. ..
Aliyahmaus am 29. 11. 2007 um 10:58h | 3 Antworten
Weihnachtsgeschenk?
Jetzt geht es los und jeder fragt mich, ob Oma & Opa oder Tanten: "Was sollen wir der Kleinen ..
Aliyahmaus am 28. 11. 2007 um 10:42h | 2 Antworten
Mit Mausi beim Fotografen
Hallo, wir haben heute einen Termin beim Fotografen, dort wollen wir unsere Maus fotografieren ..
Aliyahmaus am 28. 11. 2007 um 9:55h | 4 Antworten
Probleme nach der Geburt - wie lange denn noc..
Ich hatte bei der Geburt von meiner kleinen Prinzessin am 21. September einen hohen SR, sowie ..
Aliyahmaus am 23. 11. 2007 um 23:43h | 4 Antworten